Der neue Blog wächst und wächst

by - Freitag, November 29, 2013

Na siehe da... 

so langsam ist mein alter Blog langweilig geworden und ich wollte etwas neues. Deswegen werde ich euch jetzt hier von meinem Leben berichten.

Im Moment glitzert und glänzt alles überall und heute haben Mama und Papa die ganze Zeit so leckeres Zeug zusammen gemischt und dann mit Stechförmchen rumgehandwerkt. Und das Zeug auf den Blechen roch sooooooo gut.. und ich durfte nichts haben... Ich glaub sie waren noch böse auf mich, weil ich heute schon wieder so einen Kalender von der Wand geholt und gefressen habe. Aber wozu hängt man sich denn sonst Essen an die Wand, wenn man es nicht essen will? Ich versteh die Menschen nicht...

Ich hab gehört, ich darf die Woche noch 2 mal zu Oma und Opa. Das wird ein Spaß. 

Und ich muss euch noch was trauriges erzählen. Ich hatte zum Geburtstag 2 tolle neue Frisbee-Scheiben bekommen, dafür ist ist gestern meine gelbe Scheibe kaputt gegangen... ich hab die ins Maul genommen und dann war die auf einmal ohne dass ich wirklich was gemacht hab, einfach in der Mitte kaputt gegangen. Ich glaub, das war schlecht verarbeitet, weil ich würde da nie drauf rumbeißen dass es auf einmal putt geht.

Naja ihr Lieben, Mama und Papa haben immer noch nix zum Abendessen gegessen und ich werd sie jetzt mal zwingen was zu essen. Man kann sich immerhin nicht nur von Plätzchenteig ernähren.

Eure Abby



You May Also Like

0 Kommentare