Frohe Weihnachten!

by - Montag, Dezember 23, 2013

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist heute schon etwas später, aber wir mussten heute noch soo viel machen. Geschenke einpacken, also... Mama und Papa haben die Geschenke eingepackt, ich hab dabei zugeguckt, dann mussten wir noch mein Geschirr umnähen. Das passt jetzt richtig super und Mama sagt, ich laufe sogar wie eine 1. Ich bin heute aber auch müde, ich hab gar keine Lust vorzulaufen.

Deswegen mach ich jetzt für heute auch wieder Schluss. Mama hat gesagt, wir werden die nächsten Tage wohl nicht so oft online sein, weil wir ja Weihnachten feiern.

In dem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Liebsten und geht viel raus.

Eure Abby


You May Also Like

0 Kommentare