Montage sind auch eher zum ausschlafen da!

by - Montag, Dezember 16, 2013

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es wieder geschafft, der Montag ist geschafft. Mama liegt gerade neben mir, obwohl sie heute Weihnachtsfeier haben sollte. Aber ihr war seit dem Mittag schlecht und dafür hab ich sie jetzt zum Kuscheln. Heute in einer Woche, sagt sie, ist sie auch erst einmal 3 Tage zu Hause. Dann ist Weihnachten. Da wird die ganze Zeit gefressen und man ist mit der Familie zu Hause. Ich bin das ganze Weihnachten bei Oma und Opa. Am 2. Weihnachtsfeiertag sogar ohne Mama und Papa. Das wird bestimmt genauso lustig wie heute.

Mama und Papa arbeiten ja am Montag beide länger und weil Oma und Opa gerade Zeit haben, wurde ich heute abgeholt. Ich sag's euch. Das war ja schon furchtbar als Mama und Papa mich heute geweckt haben, aber dann musste ich heute auch noch so lange mit raus. Ich war doch immer noch total müde von gestern. Aber ich hab ich total gefreut, ich hab nämlich mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Oma und Opa bekommen. Ich hab mich total gefreut wie man auf dem Foto sieht und ich schreibe euch auch gleich einen Bericht über dieses tolle Ding zum Anziehen.

Im übrigen: Falls jemand von euch noch eine Gefährtin für die nächsten 15 Jahre sucht: zwei meiner Schwestern haben noch kein zu Hause. Wer also ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne bei Mandy melden. Mehr Informationen bekommt ihr hier: http://white-dream-dancer.de/

Bis morgen,
eure Abby

You May Also Like

0 Kommentare