Oh Tannebaum, oh Tannebaum

by - Dienstag, Dezember 17, 2013

Hallo ihr Lieben,


Da bin ich wieder. Die Mama hat sich gerade zu mir aufs Sofa gedrängelt. Hat sie mich nicht gesehen oder was sollte das?

Der Tag heute hat wieder super schön angefangen. Wenn der Papa super früh aufstehen muss, bleibt Mama noch länger im Bett und nachdem Papa mit mir draußen war und mir Frühstück gemacht hat, bin ich wieder zu Mama ins Bett. Eigentlich steht sie dann auf sobald dieses Klingeln aus dem Ding kommt wo sie immer drauf rum tippt. Dieses Mal hab ich mich dann aber an Mamas Bauch gekuschelt und sie hat ihre Arme um mich gelegt und wir sind nochmal eingeschlafen.

Heute sind beide auch wieder früher nach Hause gekommen und sind dann aber wieder weg. Nach ein paar Minuten sind sie dann wiedergekommen und wisst ihr, was sie dabei hatten?? Einen Baum!! Ich meine, wir kommen doch täglich an vielen Bäumen vorbei wenn wir pullern gehen. Wozu bringen die einen Baum mit nach Hause, Stellen den auf den Balkon und machen auch noch bunte Lichter dran? Und ich darf noch nicht mal mit dem Stöckchen spielen.

Das hab ich heute nämlich wieder auf der Wiese im Wald versucht, da wurde der mir gleich weggenommen und gegen ein Frisbee ausgetauscht. Dabei durften die anderen Hunde erst mit den Stöckchen Spielen und dann haben sie mir mein Frisbee weggenommen und sind weggerannt. Aber ich hab mir gedacht, dass Mama dafür sorgt, dass der wiederkommt. Soweit ich weiß, ist das auch so.

Mama hat auch erzählt bekommen, dass so ein Mann jetzt im Wald rumläuft und mit allen schimpft, die ihre Hunde im Wald nicht angeleint haben und dann will der auch noch 100€ haben! Ich werde nachher gleich mal gucken ob ich in diesem Internet etwas dazu finde....

Bis dann ihr Lieben,
Eure Abby

You May Also Like

0 Kommentare