Wie lauft ihr eigentlich an der Leine?

by - Sonntag, Dezember 29, 2013

Hallo ihr Lieben,

Mama und Papa staunen in der letzten Zeit immer mehr, dass ich inzwischen so toll an der Leine laufen, wie sie sagen. Ich ziehe jetzt nicht mehr an der Leine und laufe vor. Das finden sie wohl ganz toll. Wenn sie mir das eher gesagt hätten, dann wäre ich auch von Anfang an "ordentlich" gelaufen.

Stattdessen sind sie immer stehen geblieben wenn die Leine straff war und haben gewartet, bis ich zurück gelaufen bin. Das hab ich auch schnell verstanden, bin dann also immer schön zurück und dann weiter gelaufen. Sie sind dann aller zwei Schritte stehen geblieben. Das war vielleicht nervig, sag ich euch!

Irgendwann hat meine Mama dann aber das, aus dem Video mit mir gemacht und seit dem weiß ich auch, was sie von mir will und mache das auch meistens. Sie sagt, ich laufe noch nicht 100%ig, aber ihr tun die Arme nicht mehr weh und das ist schon ein riesen Fortschritt. Ich dachte mir, ich erzähle euch das Mal. Mama hat nämlich ewig nach Tips und Ratschlägen gesucht und diese ganzen "Standard"-Methoden haben bei mir nicht gewirkt.


Für alle, bei denen das Video nicht funktioniert, hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=WVhRYq8NujM


Viel Spaß beim Lernen!

Eure Abby


You May Also Like

0 Kommentare