Werbung: Der tut nix... oder so

by - Freitag, Januar 10, 2014

Hallöchen ihr Lieben,

da bin ich wieder. Endlich ist die Woche vorbei und das Wochenende beginnt. Papa hat gemeint, er weiß wo wir morgen hingehen. Ich würde euch ja jetzt gerne erzählen wo wir morgen tolles hinfahren, aber der Papa verrät uns nicht, wo er uns morgen hin entführt. Dafür hat mir Mama erzählt, dass wir einen neuen Hundesportplatz testen. Ich bin ja gespannt, wobei ich aber sonntags früh aufstehen eher doof finde, aber wir wollen uns ja nicht schon vorher beschweren.

Aber ich wollte euch eigentlich wieder etwas neues zeigen. Mama und Papa haben von dem Opa sein Weihnachtsgeschenk ausgeliehen und wir lagen vor ein paar Tagen alle auf dem Sofa aneinandergekuschelt und haben die DVD eben angeguckt. Eigentlich war ich ja total skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie ein Hundetrainer ein Komedieprogramm machen kann.


Nachdem wir die DVD geguckt haben, wusste ich wie er das konnte: der hat einfach Mama, Papa und mich beobachtet. Mit ganz vielen Anekdoten, die wahrscheinlich jeder Zweibeiner mit Vierbeiner kennt, lässt er auch einen Blick in seine Arbeit zu. Der Herr Rütter hat wohl seit über 20 Jahren eine Hundeschule und da lernt man natürlich nicht nur viele Vierbeiner kennen, sondern noch viel mehr Zweibeiner. Und glaubt mir, nicht wir machen so viel Blödsinn, sondern unsere Zweibeiner sind es.

Eigentlich wollte ich euch jetzt meine Lieblingsszene zeigen, aber die konnte ich nicht finden. Deswegen bekommt ihr einen kleinen Zusammenschnitt. Wenn ihr also mal einen schönen, lustigen DVD-Abend plant, dann können wir Martin Rütters "Der tut nix!" Programm sehr empfehlen. Irgenwdie erkennen sich die Zweibeiner wieder und meinen dann, daraus zu lernen. 

Ist euch übrigens aufgefallen, was da für ein toller Hund auf dem Cover ist? Auch wenn der nicht so schöne lange Haare hat, wie ich.

Eure Abby



You May Also Like

0 Kommentare