Es ist wieder Fernsehabend!

Es ist wieder Fernsehabend!

Hallo ihr Lieben,

juhu, Mama und ich sitzen heute wieder auf dem Sofa und gucken alleine ohne Papa diese eine Fernsehsendung. Mama hat sich’s mit Chips und Pudding neben mir bequem gemacht und ich darf wieder nichts abhaben.

Guckt ihr denn auch ab und zu mit Fernsehn? Ich hab ja eigentlich auch mein eigenes Sofa wo ich liegen soll, wenn die 2Beiner Fernseh gucken…. Das steht normalerweise draußen auf der Terrasse. Damit das aber im Winter nicht kaputt geht, darf es im Winter rein zu mir. Aber was will ich mit meinem eigenen Sofa, wenn ich mit Mama und Papa gekuschelt wird?

Aber kommen wir zurück zum Fernsehen. Wir 4Beiner sehen ja ganz anders als unsere 2Beiner, das heißt alles was für sie in Normalgeschwindigkeit läuft, ist für uns totaaaaaaaal langsam. Stellt euch mal vor wir würden das als Normalgeschwindigkeit sehen. Da hätten unsere Vorfahren ja gar nicht erfolgreich jagen gehen können. Naja jedenfalls gucke ich zwar ab und zu mit, schlafe dann aber eigentlich immer ein. es ist halt doch zu langsam…  Es ist natürlich etwas anderes wenn irgendwo Hunde sind und die Bellen, das ist natürlich interessant!

So, Mama sagt ich soll leiser tippen.

Eure Abby

2 Gedanken zu „Es ist wieder Fernsehabend!

  1. Fernsehen find ich doof. Und ich weiß auch, ob ein Hund im Fernsehen bellt oder richtig draußen. *festenick* Aber mein Bett steht direkt neben Frauchens Bett. Da kann ich immer fein bei ihr kuscheln, wenn sie was guckt. Ein eigenes großes Bett zu haben ist voll cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Einverstanden or Ablehnen