Heute ist Wirklich-Viel-Los-Mittwoch!

by - Mittwoch, Januar 22, 2014

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben: HEUTE KAM MEINE LEINE!! Ich hab heute mein Weihnachtsgeschenk endlich bekommen! Und ich liebe sie! Die Farben sind toll und überhaupt die ganze Art und Weise. Ich freu mich soooo!! Ich werd sie bald auf ganz vielen Fotos umhaben, das glaub ich ganz fest.

Aber es ist ja noch so viel mehr passiert. Wobei, eigentlich fing es ja schon gestern an! Da war es wieder. Das weiße Zeug was vom Himmel fällt. Und wisst ihr was? Vor einem Jahr fing es jetzt auch an, als Mama und Papa mich nämlich abgeholt haben war alles weiß. Als ich mit Papa gestern draußen war, war noch alles beim Alten. Dann kam Mama nach Hause und meinte, dass wir nochmal rausgehen und da war alles weiß. Kaum hab ich das realisiert, hab ich die Nase in den Schnee gesteckt und bin rumgelaufen. Mama hat mich dann auch abgemacht und da bin ich über die ganze Wiese gerannt. Nach einer viertel Stunde ist Mama und mir aufgefallen, das ich ganz vergessen hatte, mein Geschäft zu machen. Aber wie konnte man das denn nicht vergessen?!

Da! Sehr ihr meine neue Leine?


Ja und dann haben wir vorhin Blubbern geübt. Eigentlich hatte sich Mama das wohl sehr einfach vorgestellt. Leckerli ins Wasser und ich versuch dann, mit der Nase ins Wasser zu kommen. So war der Plan... Die Realität sah dann anders aus. Gestern wurden neue Leckerlis gekauft, wo wir euch im Laufe der nächsten Tage von unseren Erfahrungen berichten werden. Jedenfalls.. die schwammen nur oben. Die hab ich mir also ganz geschickt geklaut. Dann hat Mama größere geholt, weil die untergehen sollten - die schwammen auch nur oben. Hinzukam noch, dass ich die Nase nicht ins Wasser gesteckt hab, sondern das Wasser lieber ausgetrunken habe. Also irgendwie müssen wir da nochmal an unserer Technik feilen. Ich hab zwar am Ende laut Mama geblubbert, ich weiß nur nicht was sie damit genau jetzt meint.

Naja ihr Lieben, ihr wisst heute ist wieder Mittwoch und das bedeutet Fernsehabend.

Bis Morgen,
Eure Abby

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Die Leine steht dir ganz hervorragend - ist das etwa eine Collar Leash? So eine habe ich nämlich :-) Und dann auch noch wie von dir gewünscht, Schnee - was will hund mehr :-)

    * wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Schnee :) *neidisch*
    Wir haben nur kurz das blubbern geübt.... Meine Vi tut so viel putzen und aufräumen und hat ganz viel Eingekauft.... Ich glaube am Wochenende ist eine Feier... Dann wird das mit den Blubbern wohl noch ein wenig warten müssen :)
    Schlabbergrüße Bonji

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Schnee! Will ich auch - bite, bitte schick die Wolken auch an den Jura.
    Nasenstups von ayka

    AntwortenLöschen
  4. Boah Abby, du hast Schnee abgekriegt. Ich fass es nicht und auch noch soooo viel. Teile das durch zwei, dann weißt du, wie wenige kleine Krümelchen hier liegen. Deine Leine sieht toll aus und du solltest am besten ganz weiche, winzige Leckerchen nehmen. Da gibt es extra welche zum Clickern, die haben wir genommen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da ist sie ja doch noch, die Leine. Und so toll bunt! Echt geil! Übt mal mit Frolic, das Blubbern. Frolic geht unter! jaja, bei mir geht das unter. Und dann isses eben weg. ICH rette das nicht. Soll es doch schwimmen, wohin es will. Pffff...

    AntwortenLöschen