Ich bin die Schlittschuh-Queen!

by - Mittwoch, Januar 29, 2014

Hallo ihr Lieben,


wie geht es euch denn heute? Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche. Ich hab mich die Nacht nochmal übergeben. Aber inzwischen geht es mir besser. Ich hab heute nur Hähnchen zu Essen bekommen. 

Ich bin jetzt heute dann unter die Schlittschuhläuferinnen gegangen. Bei uns hat es ja vor ein paar Tagen ganz viel geschneit. Aber seit gestern geht der ganze Schnee weg. Also ging es. Weil heute war es wieder total kalt. So kalt, dass der Papa sogar irgendwann meinte, dass wir nach Hause gehen weil es so kalt war.
Als Mama dann nach Hause gekommen ist, ist sie mit mir nochmal in den Wald gegangen. Da war der ganze restliche Schnee aber sooo glatt, dass ich tatsächlich hin und hergerutscht bin. Mama fand das wohl recht lustig. Ich fands doof und bin lieber auf die Wiese gerannt. Da war aber gar kein Hund da... Die kamen auch nicht als wir auf der Wiese gespielt haben. Dafür war Mama total begeistert, dass ich ihr den Stock ohne Probleme gegeben hab.

Jetzt geh ich aber wieder aufs Sofa und kuschel mich an die 2Beiner.

Liebe Grüße
Eure Abby

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Oh Abby, das kenne ich. Ich rutsche hier auch ganz doll, weil alles antaut und wieder überfriert. Wir laufen deshalb nur noch im Pappschnee auf der Wiese, da geht es.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu hier ist der Schnee nur noch ein ganz wenig da....
    Meine Vi ist am verzweifeln mit mir.... ich hab eine ganz neue Methode beim blubbern entdeckt... ich halte einfach die Luft an wenn meine Nase im Wasser ist ;) aber meine Vi findet das irgendwie nicht so gut *hihi*
    Sie fragt ob du einen Tip hast!?
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich stark an letzten Winter und ich bin froh, dass wir keinen Schnee oder Eis haben und hoffe, dass das auch so bleibt ;-)

    *wuff* und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen