Immer dieses Geningel...

by - Montag, Januar 06, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade hier und weine mir die Seele aus dem Leib.

Meine Mama hat tatsächlich beschlossen, dass ich heute nicht wie immer um 6 mein Essen kriege. Ich hab doch aber so einen Hunger und es gibt immer um 6 Uhr Essen. Damit sie das auch ja nicht vergisst, sag ich ihr schon immer eine halbe Stunde eher Bescheid. Umso mehr es dann auf um 6 zugeht, umso öfter geb ich dann ein Jaulen von mir damit Mama auch wirklich nicht vergisst, mir etwas zu Essen zu geben. Seit ein paar Tagen erzählt sie aber ständig, dass ich unregelmäßiger Essen kriegen soll. Warum? Ja das hab ich auch noch nicht verstanden aber sie hat irgendwas erzählt von wegen "damit du nicht bestimmst wann es Essen gibt." oder "Du musst lernen unregelmäßiger zu essen. Wölfe fressen immerhin auch nicht nach der Uhr."

Wenn ihr mich fragt, ist das total doof!

Mama hat sich auch gestern beschwert, dass ich in letzter Zeit so viel ningele. Als Beispiel hat sie dann gestern angebracht. Wir wurden ja von Mareike und Bhumi abgeholt und ich sollte im Kofferraum sitzen. Normalerweise sitze ich ja immer auf der Rückbank und bin angeschnallt. Dieses Mal saßen da aber Mama und Papa und naja... ich also in den Kofferraum. Total unfair wenn ihr mich fragt, Bhumi durfte doch auch vorne sitzen. Ich hab die ganze Zeit rumgemeckert was das denn soll. Mama und Papa waren total genervt und haben gemeint, ich soll doch mal ruhig sein und wieso ich seit dem Welpentreffen so viel rumweine.

Eigentlich... find ich das jetzt gar nicht so schlimm. Mich nerven immerhin auch ein paar Sachen an ihr, zum Beispiel dass ich sie nicht anspringen darf wenn sie endlich nach dem Arbeiten nach Hause kommt. Oder dass ich abends nicht bei ihr im Bett schlafen darf. Also soll sie sich mal nicht beschweren...

Liebe Grüße

Eure Abby


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu nicht traurig sein, ich bekomme mein essen auch total unregelmäßig *motz* Manchmal muss ich meine Vi sogar dran erinnern sonst hätte ich erst um Mitternacht oder so mein Futter!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wow.. das ist ja gemein.. und dann sollen wir den 2Beinern auch noch nicht neben dem Tisch beim Essen zugucken...

      Löschen
  2. Also ich bekomme mein Essen eigentlich immer zur gleichen Zeit, außer wir machen einen Ausflug oder so. Zwar habe ich auch schon mal versucht die ganze Sache etwas vorzuverlegen aber Zweibein hat mich dann einfach knallhart ignoriert *motz*

    AntwortenLöschen