Urlaub? Aber nicht ohne mich!

by - Montag, Januar 13, 2014

Hallo ihr Lieben,

ja... also so langsam überlegen die Mama und ich, was wir dieses Jahr alles unternehmen wollen und wo wir hinfahren müssen.

Fest steht, dass wir irgendwann für ein Wochenende mal in den Serengetipark Hodenhagen fahren möchten. Dort sind nicht nur die 4Beiner außerhalb des Autos erlaubt, sondern auch wir an der Leine. Der Papa war da auch noch nicht und Mama meinte, dass ich da besonders viel Spaß haben würde wenn ich hinten auf der Rückbank sitze. Damit hätten wir einen Wochenendausflug.

Aber wohin solls im nächsten Urlaub gehen?

Fest steht, der erste richtige Urlaub dieses Jahr ist für Ostern geplant. Wir würden Grünendonnerstag hinfahren und dann an dem Montag wieder zurück. Aber wohin? Erst hatten Mama und Papa überlegt nach Österreich zu fahren und dann auch das Frauchen von meinem richtigen Papa zu besuchen. Aber ich glaube ja, wir bräuchten für so eine lange Autofahrt mehr Tage. Und da wir ja ein Auto erst mieten müssen, wäre das auch doof!
Also möchte ich entweder in die Berge oder ans Meer. Ich war noch nie am Meer. Aber ich war auch noch nie in den Bergen. Also fände ich beides toll. Dann ist nur die Frage, wo wir denn schlafen. Ein Haus für uns ist zu groß. Also muss es eine Wohnung sein. Bei unserem ersten Urlaub hatten wir einen kleinen Bungalow. Das war toll! Auf dem Foto seht ihr mich noch im Schnee. Und wie klein ich damals noch war...

Ihr seht also, so wirklich haben wir uns noch nicht entschlossen. So langsam sollten wir uns aber definitiv was suchen, sonst ist alles schon ausgebucht. Ich werde euch auf jeden auf dem Laufenden halten. Und selbst wenn wir nicht weit wegfahren, machen wir bestimmt etwas ganz tolles.

Eure Abby



You May Also Like

4 Kommentare

  1. Egal wo es letztendlich hingeht... Urlaub ist soooo schön :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    einen tollen Blog habt Ihr =) Ab sofort kommen wir öfters vorbei.
    P.S. In Urlaub geht es bald auch..
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, Urlaub. Ich war noch nie mit meinen Zweibeinern so richtig im Urlaub. Ich bin gespannt, wo es bei dir hingeht :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub am Meer? Das ist total toll! Wir waren letztes Jahr auch am Meer und hatten ein wunderschönes, kleines Häuschen als Unterkunft, mit riesigem Garten zum Austoben und einem Wald direkt vor der Haustür, wo du auch ein Moorbad nehmen kannst. Das kann ich nur empfehlen.

    In den Bergen ist es auch schön, aber ganz schön anstrengend, also überlege es dir gut.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen