Wer von euch hat Lust auf einen kleinen Wettbewerb?

by - Dienstag, Januar 07, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir heute was überlegt und ich wollte euch fragen, was ihr davon haltet.

Wie wäre es, wenn wir einen kleinen Wettbewerb starten? Was für einen? Ganz einfach:
- 2 Wochen Zeit
- 1 Trick
- Dutzende Leckerlies

Ich sehe die Fragezeichen über eurem Kopf. Lasst es mich erklären. Mama hat vorhin mit mir wieder etwas neues geübt und war dabei überrascht, wie schnell ich doch eigentlich lerne und war neugierig, wie schnell so andere Hunde lernen.

Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt mir einfach ein Kommentar oder eine kurze E-Mail.
Wenn ich drei enthusiastische Hunde bis zum 18. Januar 2014 finde, die mitmachen möchten, suchen wir uns einen Trick aus, den wir lernen und dann gucken wir nach zwei Wochen, wer den Trick wie gut gelernt hat.

Ich hoffe, es machen ein paar von euch mit.


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Das ist mal eine super Idee. Ob ich mitmachen kann, weiß ich noch nicht. Kommt auf meinen Terminplan ab dem 18. und auf den Trick drauf an. Aber ich hoffe, Du findest genügend Mitstreiter...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Idee :) Meine Vi und ich sind total begeistert! Also wenn der Trick was für mich ist, dann würde ich und meine Vi gerne mitmachen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Also wir würden auch mitmachen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist der 18. und wir sind doch 3 Hunde :) Also los gehts!?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen