Wir blubbern!

by - Montag, Januar 20, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz viele Einsendungen bekommen, welchen Trick wir jetzt lernen und es ist : BLUBBERN!

Da freut sich mein kleines Abby-Herz riesig.

Spielregeln:

Das Video habe ich euch ja inzwischen gezeigt. Hier findet ihr noch einmal eine schriftliche Anleitung, wie ihr das eurem 2Beiner beibringen könnt.

Jetzt heißt es, Leckerlis fressen und fein machen, was ihr den 2Beinern beibringen wollt.

Bis zum 2. Februar 2014 haben jetzt alle Zeit, so gut im Blubbern zu werden wie nur möglich. Am Sonntag müsst ihr mir dann alle irgendwie eure Ergebnisse zukommen lassen. Am Besten ist natürlich, wenn ihr euch von eurem 2Beiner beim Schnorcheln filmen lasst und es dann bei Youtube oder so hochladet. Ich zeige euch dann, je nachdem wie schnell ihr mir alle eure Videos schickt, alle Einsendungen.

Wichtig ist natürlich, dass es hier keine Gewinner und Verlierer gibt! Jeder ist toll, der es überhaupt versucht zu lernen. Aber natürlich sollt ihr auch nicht leer ausgehen. Ich möchte euch allen auf jeden Fall eine Urkunde zukommen lassen. Aber das erklär ich euch dann, wenn es soweit ist.

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Blubbern!

Eure Abby


You May Also Like

5 Kommentare

  1. Das ist wirklich cool =) =)
    Mal schauen ob wir es schaffen in dieser kurzen Zeit noch was zu lernen.
    Zur Zeit haben wir nämlich total viel um die Schlappohren.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. *ui* toll, wir freuen uns schon :-)

    *wuff* & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Überschwemmung :)

    Schlabergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Supi, das ist eine tolle Idee. Schade zwar, dass ich nicht den Trick lernen darf, den ich schon kann, hehe, aber ich versuch es trotzdem. Mal sehen, wie die Ergebnisse aussehen. Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Erfolg.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Chris, das ist ja Schade... aber du kannst ja trotzdem mitmachen :) Irgendwie... so als Cheerdog :D

      Löschen