Wir sind fertig!

by - Donnerstag, Januar 30, 2014

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Gleich vorweg, heute Nacht hab ich richtig gut durchgeschlafen und hatte keine Bauchaua mehr! Und das Schöne an der Nacht war, dass Mama und Papa vergessen haben, die Klappe von meiner Box zuzumachen. Dieses Mal bin ich aber nicht schon nachts zu Mama ins Bett, sondern erst ca. eine Stunde bevor sie aufstehen musste. Dann hat sie mich noch schön mit unter die Decke geholt und ganz toll mit mir gekuschelt.

Was ich euch heute aber eigentlich erzählen wollte: wir sind fertig mit Blubbern! Wir hatten ja nicht so viel Zeit irgendwie zu trainieren. Erst war das Wasser abgestellt, dann war ich krank.. also heute meinte Mama, dass ich es jetzt verstanden habe. Aber ich werd euch nicht schon vorher das Video zeigen. Das gibts erst am 2. Februar 2014. Bis dahin müsst ihr mir ja auch die Links geschickt haben, mit eurem Video. Falls ihr meine E-Mail Adresse vergessen habt, klickt hier.

Ich wurde gestern von Bonjo um Hilfe gebeten. Er ist nämlich der schlauste Hund der Welt! Ihm läuft kein Wasser in die Nase... nein.. er hält die Luft an. Ich find das ja am allerbesten! Aber seine Vi findet das doof... aber eigentlich hab ich nicht so wirklich einen Tip. Also Bonjo, wenn du das liest: Du musst die Luft ausatmen. Bei uns war das so, dass ein schweres Leckerli am Boden von der Schüssel war und ich das irgendwie rausholen mussten. Und dabei hab ich dann automatisch ausgeatmet. Wie ihr auf dem Foto seht, stecke ich meine Nase immer gerne in Wasser, egal in welcher Form.


Also vielleicht einfach mal 3-4 schwere Leckerlis ins Wasser tun. Dann muss man ja ganz automatisch länger unter Wasser bleiben um alle mit einmal zu futtern.

Egal wie es bei euch dann am 2. Februar aussieht, ich freu mich sooooo auf eure Videos!

Liebe Grüße
Eure Abby

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe das auch ganz schnell gelernt, denn blubbern konnte ich ja schon, Frauchen musste nur noch einen Begriff einführen ;-) Aber Bonjo ... da fehlen mir echt die Worte, so ein schlaues Kerlchen :-) Ich bin gespannt, ob er noch den Dreh rausbekommt ;-)

    *wuff* und schön! dass es dir besser geht

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, Linda blubbert schön, aber noch nicht auf Kommando. Ob wir das morgen noch installieren können - mal sehen. Ein Video wollen wir aber auf jeden Fall schicken. Ist ja Spaß...

    LG Andrea und Linda, die froh sind, dass es Dir wieder gut geht

    AntwortenLöschen
  3. Hehe warum blubbern wenn es auch anders geht ;) Ich hole alle Leckerlies aus dem Napf und das ganz ohne blubbern ;)
    Meine Vi und ich sind dann auch immer ganz naß ... das ist ein Spaß :D
    Wie Lilly du konntest schon blubbern? Lilly mogelt!!!!!! ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* da klar, ich blubber ja automatisch, wenn ich im Sommer mit Frauchen Apfelfischen spiele ;-) Du bist halt echt ne Ausnahme ;-)

      Löschen