And the Winner is...!

by - Montag, Februar 10, 2014

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wie ihr bemerkt habt, habe ich am Wochenende nix gepostet. Das war Absicht, damit ihr alle gleich den Voting-Post als Erstes seht. :)

Die Mama ist gerade nochmal vom Arzt gekommen und bleibt noch eine Woche zu Hause. Das heißt ich hab zum Einen mehr Zeit mich um sie zu kümmern, zum Anderen kann sie mit mir dafür für unseren Wettbewerb üben. Ihr habt abgestimmt und gewonnen hat:

Stelzenlaufen!

Da es sich hierbei tatsächlich um einen schwereren Trick handelt, haben wir dieses Mal etwas länger Zeit und zwar bis zum 28. Februar 2014. Bis dahin habt ihr Zeit, auf den Füßen eurer 2Beiner zu laufen. Auch dieses Mal soll es hauptsächlich wieder um den Spaß und die Beschäftigung gehen. Wenn ihr zu groß für die Beine eurer 2Beiner seit (ich gucke da jetzt keinen an Bonjo) dann könnt ihr ja auch probieren, neben euren 2Beinern zu stehen und nur mit einer Pfote auf deren Füßen zu stehen. Ganz wichtig ist dieses Mal, dass ihr uns die Videos per Youtube-Link schickt oder irgendwo anders hochladet. Mama meint nämlich, dass wir sonst 2 Tage sitzen bis eure tollen Videos online sind.

Hier findet ihr noch einmal eine Anleitung, wie ihr den Trick lernen könnt.

Ich freu mich auf einen tollen 2. Wettbewerb, eure Videos und jede Menge Spaß!

Eure Abby


You May Also Like

10 Kommentare

  1. *ui* klasse, wir freuen uns und wünschen deinem Frauchen gute Besserung :-)

    *wuff* deine Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. *grübel* ich? Meine Vi schaut schon ganz komisch... aber sie lächelt von daher werden wir es versuchen und bestimmt ganz viel Spaß haben :D
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Deinem Frauchen auch weiterhin gute Besserung - und freue mich schon wieder darauf, die ganzen Teilnehmer zu sehen und die Tricks zu begutachten :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Nun, ein bisschen länger Zeit... Das ist gut so, muss ich doch erst den Mitte-Trick fertig machen, bevor es von dort auf meine Füße geht. Sonst kommt das Linda-Kind durcheinander. Mal schauen, ob wir das schaffen... :)))

    LG und weiterhin gute Besserung

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Abby,

    supi, wir wissen, was wir lernen sollen und haben etwas mehr Zeit. Das ist echt ein schwieriger Trick, aber auch wir versuchen uns natürlich und ist der Hund zu groß, Bonjo, heißt das nur, dass der Mensch zu klein ist.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, von uns auch gute Besserung. Wir werden es versuchen, aber ich garantiere für nix....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Abby,
    ich sehe nie, wenn Du was postest und habe jetzt nur durch Lilly erfahren, dass es bei Dir wieder was läuft! Ich bin am Grübeln, wie ich das ändern könnte! Das ist nämlich Schade, ich verpasse sonst so gut wie alles, was sich hier tut!
    Liebe Grüße
    Dein ratloser Arno

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht's genauso wie Arno, hab' auch erst heute bei Lili gesehen dass es wieder was neues zu lernen gibt und jetzt ist ja schon eine Woche rum. :( Irgendwie tauchen deine Posts trotz Abo nicht in meiner Leseliste auf. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lili = Lilly. Wie ich einen so einfachen Namen so falsch schreiben konnte, ist mir gerade auch nicht klar.

      Löschen
  9. Ich hoffe deine Mama ist wieder richtig gesund. Vielleicht lernen wir uns ja mal real kennen. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen