Ihr wolltet es so!

Ihr wolltet es so!

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade wieder nach Hause gekommen. Oma und Opa haben mich ja wieder abgeholt und wir waren wieder draußen unterwegs.
Ich hab die Oma übrigens nochmal gefragt, warum mir keiner glaubt, dass mir das Pony den Wassernapf geklaut hat. Da hat sie laut angefangen mit lachen und hat gemeint, dass das ja kein Pony war, sondern eine Deutsche Dogge. Da hab ich nur noch Bahnhof verstanden. Das war doch aber ein Pony. Das hatte 4 Beine, einen Schwanz und war so groß wie ein Pony. Deswegen hab ich doch auch das Foto von dem Pony und mir gestern hochgeladen, das dunkle! Seht ihr das denn alle nicht?

Aber kommen wir zum Eigentlichen warum ich euch heute schreibe. Mich haben ja alle gebeten, weiterhin Trick-Wettbewerbe zu machen. Und weil euch das anscheinend genauso viel Spaß gemacht hat wie mir, dachte ich, dass ihr Recht habt und wir weiter machen sollten. Natürlich soll es auch bei dem nächsten Wettbewerb rein um den Spaß gehen. Und damit wir nicht irgendwas lernen hab ich mir wieder 2 Tricks ausgesucht und ihr dürft wählen, welchen wir machen. Ich hab mich dafür extra in die großen Weiten dieses Internets begeben und eine Umfrage erstellt. Da reicht es, wenn ihr euren Lieblingstrick anklickt. Dieses Internet zählt eure Stimme dann automatisch. Auch hier finde ich, sollten wir noch 3 andere 4Beiner zusammen kriegen, damit der Wettbewerb starten kann.

Dieses Mal habe ich mir ausgesucht:

Die Umfrage endet am Sonntag, den 9. Februar 2014 um 18:00 Uhr.

Ich freu mich auf eure Wahl.

Liebe Grüße
Abby

20140206-CIMG7609-1-1024x820 %Hundeblog

8 Gedanken zu „Ihr wolltet es so!

  1. Huhu Abby,

    also Hund und Pony – das sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe. Super, dass du wieder einen neuen Wettbewerb startest. Die Tricks sind dieses Mal aber ganz schön schwierig und ich kann noch gar keinen davon. Trotzdem habe ich mich fürs Stelzenlaufen entschieden, ich mag ja die Nähe zu Frauchen und sie mag irgendwie keine kalten Füße.

    Wuff-Wuff dein Chris

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Juhu, wir haben auch abgestimmt und werden versuchen, mit zu machen. Aber nur das Stelzen laufen…Wir werden sehen und werden uns bemühen…

    Toll, dass es wieder einen Wettbewerb gibt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

  3. *juhu* ein neuer Trick. Wir finden beide toll und einen können wir sogar schon – für den anderen haben wir abgestimmt. Welcher das ist verraten wir an dieser Stelle nicht und sind schon ganz gespannt 😉

    *wuff* und liebste Grüße

  4. Hallo Abby,
    also für uns wäre die Dogge auch ein Pony gewesen. Wir sind ja noch kleiner als du. Bei den Trick´s halten wir uns lieber raus. Unsere Tippse ist nämlich zu doof ein Video zu machen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    (die aber trotzdem deine Tricks üben)

  5. Huhu das geht jetzt aber Schlag auf Schlag hier mit den Trick´s….
    ähhm also für den Stelzenlauf bin ich zu groß sagt meine Vi….ich pass da nicht so ganz drunter! Und warum soll ich mich denn zudecken? Mir ist doch schon immer warm? Naja ich darf keine rolle machen…
    Ich würde es aber auf jedenfall probieren! Egal welcher Trick es wird! Wir wollen ja keine Spielverderber sein 😉
    Schlabbergrüße Bonjo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.