Ja, wer ist denn da?

Ja, wer ist denn da?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen genauso schönen Tag wie ich.

Meine 2Beiner haben sich ja beide so schlau angestellt und sind jetzt krank. Deswegen war gestern nix mit langer Gassirunde. Deswegen hat die Mama gestern mit Oma und Opa telefoniert, ob sie Lust haben heute mit mir rauszugehen.

Gott sei Dank mussten die Beiden da nicht zwei Mal überlegen und haben mich heute tatsächlich abgeholt. Mit den Beiden ging es erst einmal ins Auto, das ich schon von weitem geschnüffelt habe und dann ging es in unseren Lieblingspark. Und da war was los, sag ich euch! Wir hatten heute richtig schönes Wetter und bei so tollem Wetter trifft man natürlich auch allerlei tolle Hunde. Wir haben sogar ein Pony getroffen! Das hat die ganze Zeit schön mit mir gespielt und am Ende gab es von Oma sogar noch Wasser. Da hat sich das Pony doch tatsächlich unseren Wassernapf geschnappt und ist damit weggerannt. Aber keine Sorge, ich konnte den Wassernapf wieder retten.

20140206-CIMG7613-1-1024x902 %Hundeblog

Und dann kam auch noch so ein doofer Hund! Der hat mir doch tatsächlich Fell ausgerupft. Da hat der 2Beiner von dem noch gesagt „Der zwickt gerne mal…“ Ja dann nimm deinen Hund weg von mir?! Das tat total weh. Aber dafür hab ich ihm dann gezeigt, dass ich das gar nicht toll fand. Da ist er dann auch weggegangen.

20140206-CIMG7619-1-1024x781 %Hundeblog

Und nicht nur, dass ich heute einen tollen Tag hatte, morgen kommen Oma und Opa auch noch einmal und gehen mit mir raus.

Liebe Grüße
Eure Abby

7 Gedanken zu „Ja, wer ist denn da?

  1. Hey Abby,

    ein Pony klaut dir deinen Wassernapf? Ein Hund klaut dir dein Fell? Da bist du aber mächtig bestohlen worden. Wobei, das mit dem Fell ist ja nicht sooo schlimm, wo doch jetzt Frühling wird, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Hallo Abby,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns auf dem Blog.
    Deinen Zweibeinern wünschen wir gute Besserung. Ein Glück das du so liebe Oma und Opa hast. Hoffentlich triffst du nicht wieder so einen frechen Hund, der dir das Fell klaut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Wo können wir uns denn bei dir als Leser eintragen?

  3. Ich konnte es nicht glauben, Du hast mit einem Pony gespielt ?! Davon hätte ich gerne Bilder gesehen – bei uns wird mit Ponys höchstens mal geknutscht 🙂
    Das der andere Hund Dir etwas Fell ausgerissen hat ist wirklich nicht nett, aber Du hast ihm ja die Meinung dazu gesagt. Vielleicht überlegt er es sich beim nächsten Treffen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  4. Ohja, so ein Pony habe ich auch mal getroffen, das hätte mich fast umgerannt! Aber, dass dir der andere Vierbeiner dein Fell auszupfen wollte, geht ja mal gar nicht. Dem hätte ich auch was erzählt!

    *wuff* lilly

  5. Hallo Abby,
    ICH bin mit solchen Pony;s aufgewachsen, die heissen wohl Deutsche Doggen, und sind total nett !?
    Dass dich aber ein Hund gezwickt, und dir Fell geklaut hat, das finde ich unerhört!!
    Ich hoffe, du triffst den nie wieder!
    Weiterhin gute Besserung für deine "Eltern"
    Liebes Wuffi isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.