Unter dem Meer!

Unter dem Meer!

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaa, heute ist der 2. Februar 2014, also heute endet der 1. Trick-Wettbewerb von meinem Blog.

Aufgabe war es, „Blubbern“ binnen von 2 Wochen zu lernen und uns das Ergebnis dann zukommen zu lassen. Ich bin absolut begeistert von euren Ergebnissen und von euren Einsendungen und vor allem von eurem Elan den Trick zu lernen. Wir können jetzt also alle, wenigstens für kurze Zeit, unter dem Wassser überleben.

Ich möchte euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen und stelle euch deswegen jetzt schon die Ergebnisse ein, die ich bisher bekommen habe. Falls noch jemand von euch geübt hat, das Video aber noch nicht geschickt hat, kann das noch liebend gerne tun. Wir stellen das Video natürlich noch mit online.

und natürlich möchte ich euch auch mein Ergebnis zeigen. Mein Blubbern

Ihr sehr also, ihr habt das alle wahnsinnig toll gemacht! Und weil die Rückmeldungen zu dem Wettbewerb auch so positiv ausgefallen sind, werden wir jetzt öfter solche Wettbewerbe veranstalten. Es lohnt sich also, öfter vorbei zu kommen.
Liebe Grüße
Eure Abby

8 Gedanken zu „Unter dem Meer!

  1. Wir möchten allen ganz herzlich für ihre tolle Leistung gratuliern. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert, wie jeder an die Sache ran gegangen ist 🙂 Weiter so 🙂
    LG Opa und Oma

  2. Hahaha, ein wirklich tolles Ergebnis. Ich lach mich scheckig, blubbern, schlabbern und schmatzen auf allen Kanälen…

    Abby natürlich super professionell mit einem wahnsinnig tollen Handtuch als Unterlage. Ich durfte anschließend wischen… 😉

    Und Bonjo ist der absolute Knaller!!! Für ein Servivaltraining scheint er bestens gerüstet. Bonjo, wir lieben Dich…

    LG Andrea mit diving Linda, die gerne wieder mit dabei sind, wenn es heißt, trickst ihr schon oder blubbert ihr noch

  3. Prima, ich finde alle haben das toll gemacht. Liebe Abby, dir danke ich für die tolle Idee mit dem Wettbewerb und ich freue mich riesig, wenn du wieder einen veranstaltest…

    Bonjo – für mich bist du der klare Favorit bei der Challenge und das trotz der anfänglichen Probleme. Klares Daumen hoch!

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. *boah* Bonjo, du kannst aber lange die Luft anhalten *staun* 😉

    Ansonsten finden wir, dass wir das alle ganz, ganz super gemacht haben und auch wir freuen uns schon auf den nächsten Trick 🙂

    *wuff* und liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.