Wenn der Magen knurrt...

by - Dienstag, Februar 18, 2014

Hallo ihr Lieben,

heute kam unsere 2. Lieferung von dem Tierhotel und irgendwie haben sich die 2Beiner etwas verschätzt was den Platz in unserem Tiefkühlding angeht. Nach ganz viel Gequetsche hat der Papa es aber alles reingekriegt.

Und jetzt kommt der Hammer! Die Mama ist gerade nach Hause gekommen und sitzt jetzt neben mir auf dem Sofa und ich hab so wahnsinnig Hunger und ningle rum und was macht sie? Mich ignorieren!! So eine Frechheit!! Dabei jammere ich doch so süß, oder?




Nichtsdestotrotz machen wir uns heute einen schönen Abend. Der Papa ist nämlich mit ein paar Kollegen unterwegs und kommt erst wieder, wenn Mama und ich schon schlafen. Zumindest sagt das die Mama. Das heißt wenn ich Glück habe, darf ich im Bett einschlafen. Da darf ich ab und zu mal zum Kuscheln hin. Aber zum Schlafen geh ich eigentlich immer in meine Box. Da schlaf ich seit dem ich ein Welpe bin und fühl mich da auch sehr wohl. Aber manchmal ist Kuscheln halt doch schöner...

Eure Abby

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Abby,

    musst du mich so erschrecken mit deinem Jammern? Jetzt musste ich doch echt kurz im Kratzen innehalten... Und hey, Kuscheln ist das allergrößte!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wuff - was haben wir uns erschreckt. Da sitzt man ganz erwartungsvoll vor der Kiste und dann schreist du uns sooo ins Ohr ;-)
    Aber echt top Tonlage.
    Wuff und vieeel Spaß beim Weiberabend.
    Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Du lieber Himmel, jetzt haben wir aber aufgehorcht... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass den Ton mal lieber aus ;-) Beim letzten Video (jaulender Dalmatinerjüngling) ist Madame ausgeflippt und musste kräftig mitsingen ;-)
    Ich kann mir aber vorstellen, wie groß dein Hunger gewesen sein muss ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, kuscheln im Bett ist toll. Bin aber sonst auch froh, dass ich mein eigenes hab. Direkt neben Frauchen. Mir ist nämlich schnell zu warm, wenn wir kuscheln. Aber so ein paar Minuten Bauchikraule... *hach*

    AntwortenLöschen