Wie macht sie das?

by - Montag, Februar 17, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich bin geplättet. Gerade hab ich meine ganzen Lieblingsblogs durchgeguckt und die spannenden Posts gelesen, da fällt mir doch der letzte Beitrag von Lilly auf!

Ich sag's euch, sie cheated!! Das ist ja der Wahnsinn, wie schnell sie das gelernt hat. Im Prinzip lernen wir es aber genauso wie Lilly. Anscheinend brauch ich einfach nur länger. Wir sind gerade bei Punkt 1 und versuchen gerade Punkt 2 zu lernen. Danach sollten wir ja hoffentlich den Rest recht schnell hinkriegen. Mama meint immer, wenn es einmal klick bei mir macht, dann kann ich die Sachen auch. Abgesehen von dem Leinelaufen. Aber ich schweife ab. Ich wollte euch nur kurz darüber berichten, wie baff ich bin, wie schlau die Lilly ist und wie toll ihr Frauchen ist, da sie es ihr ja in kürzester Zeit beigebracht hat.

Wie sieht es denn bei euch aus? Seid ihr alle so weit wie Lilly oder braucht ihr eher länger, so wie ich?

Ey, ihr glaubt ja nicht, was meine 2Beiner mit mir gemacht haben. Ich darf abends zum Fernsehgucken ja immer mit aufs Sofa und kuschel mich dann an Mama ran. Dabei lege ich meinen Kopf immer auf ihre Beine oder wenn sie sich gemütlich für mich hinlegt, dann auf ihren Bauch. Und letztens hat sie doch Fotos davon gemacht und ein Bilderrätsel draus gemacht. Wie kann sie denn so fies sein?!

Wer findet den Fehler?


Liebe Grüße
Eure Abby

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Boah, dein Frauchen ist ja echt fies. Das erste Bild ist falsch, das bist nicht du! Du bist auf den schöneren Bildern zu sehen.

    Ja, die Lilly ist unglaublich! Ich bin etwa an dem Punkt, wo sie auch ist, wir versuchen nur gerade die Leckerchenhilfe noch etwas abzubauen, was ich voll gemein finde. Deshalb klappt das auch nicht so gut, hihi.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von dir :-) Ich lerne immer ziemlich schnell Tricks, macht ja auch riesig Spaß *strahl* Du machst das bestimmt auch bald schon ganz toll :-)

    Und ganz klar, dass wir den Fehler auch gefunden haben. Zweibeiner *augen roll* Frauchen ist jetzt jedenfalls ganz verliebt in deine Nase ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha... den Fehler haben wir entdeckt ;-).
    Und das Lilly eine richtige schlaue Biene ist, wissen wir!
    Aber wir sind uns sicher - auch du wirst es bald ruck zuck drauf haben.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hehe das die Lilly mogelt ist ja klar ;) Also wir sind schon so weit, dass ich zwischen den Beinen laufe, aber auf die Füße steigen ist nicht drin.... meine Vi ist einfach zu klein ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja Bonjo, bei mir einschleimen und hier behaupten ich hätte gemogelt *empört schau*

      *wuff* die Super-Lilly ;-)

      Löschen
  5. Wir nehmen mal an das ihr keinen Wasserrohrbruch habt und du nicht durch die Wohnung schwimmst .. hi, hiiiii. Oder ist das schon dein nächster Trick?????
    Herrjeee, wir sind doch noch gar nicht so weit. Frauchen übt doch mit uns beiden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, Ihr seid immer so süß. Fehler? Wieso Fehler? Bild 1 zeigt Dich natürlich beim Blubberwettbewerb für Fortgeschrittene Fellnasen - nech...

    @Bonjo: hehe...
    @Emma: Hast Du Dir denn schon zwei Leihfüße besorgt???

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So haben wir uns das auch gedacht mit dem Fehler ;)
      Deine Trick-Challenge schlägt ja mächtig Wellen – ich habe jetzt schon bei 2 Teilnehmern gute Videos gesehen und ich freue mich auf weitere.

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  7. Hehehe, das ist ja wieder was... Auf dem ersten Foto ist doch ein kleiner "Eisbär" beim schwimmen... ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen