Die Bummel-Hummel!

by - Donnerstag, März 20, 2014

Hallo ihr Lieben,

Tag 1 ohne meine Hundewiese ist überstanden... folgen noch 2 Wochen und 6 Tage... voraussichtlich.

Ab heute heißt es also, weg von der Hundewiese und eher ruhige Wege ablaufen. Und gerade heute mussten meine Zweibeiner beide lange arbeiten. Das war also ein Spaß.  Wenigstens sind sie dafür zusammen heim gekommen und dann ging's auch schon relativ zügig ab. Als wir unten aus der Tür raus sind, wollte ich gleich zum Wald laufen, aber nein... es ging in die andere Richtung... sie machen also wirklich ernst...

Also sind wir zu einer anderen Wiese gegangen, wo keiner war... wirklich.. keiner! Dafür gab es meine Frisbees wieder. Ich hab es sogar geschafft dieses mal ums Maul rum nicht wie ein blutiges Monster auszusehen. Dafür gab es dort aber ein wirkliches Monster: Die Bumme-Hummel! Die hat sich auf meine Leine gesetzt und ist da sitzen geblieben. Ab und zu hat sie mit den Flügeln geflattert, ist aber nicht weggeflogen.... Ich hab so eine Bummel-Hummel jedenfalls noch nie gesehen - und fressen durfte ich sie auch nicht. Das hat mir der Papa verboten... so ein Spielverderber!


Ich war heute aber auch ganz schnell müde und so haben Papa und ich ganz romantisch statt weiter zu spielen, in den Sonnenuntergang gekuschelt...



Liebe Grüße
Eure Abby

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Abby,

    Du wirst sicher auch die nächsten Tage gut überstehen - vielleicht etwas ruhiger als sonst. Aber schmusen im Sonnenuntergang ist doch eine tolle Alternative :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Kuscheln? Abby, ich würde auch total romantisch mit dir kuscheln. Du musst mich nur lassen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Abby,

    ich mag Hummeln gerne. die tun in der Regel auch nichts.

    Das Foto mit Deinem Papa ist so süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich darf die auch nicht berühren! Das Kuschelbild ist toll!
    Ohh peinlich, meine Vi mag unbedingt wissen, ob das gehäkelte/gestrickte eine Decke ist?
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bonjo, das gehäkelte ist die Tasche, in der immer die Frisbees und das Trinken für unterwegs transportiert werden :) Stylisch, oder?

      Liebe Grüße
      Sebastian

      Löschen
    2. Naja ich finde den Inhalt wesentlich stylischer, aber meine Vi findet sowas total toll... Zweibeiner halt ;)
      Danke

      Löschen
  5. Liebe Abby,
    so eine romantische Kuschelnummer ist doch sehr schön. Jedenfalls sieht das Bild wirklich toll aus. Bummel-Hummeln gibt es hier auch manchmal und Frauchen passt immer ganz genau auf das wir da blos nicht ran gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Abby,
    Frisbee, Bummel-Hummeln und romantische Sonnenuntergänge - das klingt, als würden sich deine Menschen echt Mühe geben dir eine tolle Alternative zu deiner Hundewiese zu bieten. Die restlichen zwei Wochen und sechs Tage überstehst bestimmt ganz locker!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen