Eine gesunde Abby ist eine glückliche Abby!

by - Samstag, März 29, 2014

Hallo ihr Lieben,

schon ist Wochenende. 


Ich hab euch ja gestern das Video mit den weckenden Hunden gezeigt und mir gedacht, was die können, das kann ich auch. So hab ich heute also erst wieder Krach gemacht. Da hat die Mama gemeint, wenn sie mich ins Bett lässt, dann bin ich bestimmt ruhig. Na wenn die Mama das möchte, dann mach ich das auch. Also hab ich erstmal noch ein paar Minuten geschlafen aber DANN... wollte ich aufstehen und wer geht früh mit mir immer raus? Richtig, der Papa! Also hab ich den Papa so lange abgeschleckert bis er aufgestanden ist und mit mir pullern gegangen ist und mir Frühstück gemacht hat.


Die Mama hab ich dabei wohl aus versehen auch munter gemacht. Jedenfalls murmelte sie dann irgendwas von wegen es ist ja Samstag und halb 7 wäre zu früh...


Heute wollte ich euch aber eigentlich was erzählen, wozu ich seit Mittwoch nicht gekommen bin.
Ihr wisst ja, dass ich vor ein paar Wochen zum röntgen war und die Unterlagen dann zu der einen Frau Doktor geschickt hat, die sich die Fotos von meinen Knochen anguckt. Am Mittwoch hatten wir schon die Antwort. Wir waren total überrascht und begeistert, dass das so schnell ging. Meine Schwestern mussten immerhin ein paar Wochen länger warten. 




Ich möchte euch also nicht weiter auf die Folter spannen. Meine Ergebnisse sind: 


HD: A1/A1
ED: 0/0
LÜW: 0

Was heißt das jetzt?
Meine Hüften sind 1a, meine Ellenbogengelenke sind 1a und einen Schaltwirbel hab ich auch nicht. Somit hab ich suuuuuuper Knochen und bin für jeglichen Hundesport geeignet.
Wir haben uns total gefreut über die Ergebnisse.

Eure Abby

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Boah Abby, GLÜCKWUNSCH! GLÜCKWUNSCH!!! ICH weiss was das heisst, denn auch ich stamme aus einer HD freien Zucht. Ich freue mich mit dir, deinen Leinenhaltern, und deinem Züchter!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abby,

    jetzt ist das tolle Ergebnis endlich da - und sicher ist es genau wie erwartet. Das freut mich für Dich - jetzt musst Du nur noch jeden Hundesport mal ausprobieren, damit Du dann Deinen Favoriten findest.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Abby,

    herzlichen Glückwunsch zu den super Werten. Damit ist es amtlich, du kannst nicht nur jeden Hundesport ausüben, sondern auch eine prima Mama werden. Du weißt ja, als Papa stelle ich mich gern zur Verfügung und auch wenn ich kleiner bin, habe ich reichlich Sprungkraft, so dass das garantiert klappt :-)

    Bei deiner Weckgeschichte musste ich jetzt echt lachen. Auf die Art hab ich das als Welpe versucht, ins Bett zu kommen. Jede Nacht eine Stunde früher und sobald ich bei Frauchen war, hab ich seelenruhig stundenlang weiter geschlafen. :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abby,
    das sind tolle Nachrichten, wir freuen uns sehr für Dich! Dann ab in den Kampf, Torera! :)
    Viel Spaß beim Trainieren, süße Maus!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja großartige Nachrichten, liebe Abby! Glückwunsch! Da hast du ja jetzt die Qual der Wahl beim Hundesport. Oder hast du dich schon einen Favoriten?
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Spitze! Da fällt einem ja gleich ein ganzes Gebirge vom Herzen... ;)

    Wir freuen uns mit Euch

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch! *nick*

    AntwortenLöschen