Ich kaufe ein "A" und löse Bockwurst!

by - Freitag, März 21, 2014

Hallo ihr Lieben,

Tag 2 ohne Hundewiese ist fast rum und jetzt hat sich sogar das Wetter meiner Laune angepasst. Auch wenn heute früh noch die Sonne geschien hat, ist es jetzt grau wolkig und es fallen ab und zu Wassertropfen vom Himmel.

Wisst ihr.. ich hatte heute so gar keine Lust... zu nichts. Weder zum heute früh groß machen, noch zum in der Sonne liegen ja, und lange rausgehen wollte ich erst Recht nicht. Die Mama ist zwar mit mir runter als sie nach Hause gekommen ist und hat mir gesagt wie schön warm es draußen war, aber das war mir egal. Ich hab gepullert und bin weiter über unsere Wiese geschlürft... ja wirklich geschlürft.

Gut gerochen hat es.. nach Hunden... anderen Hunden... Hunde die gerade nicht da sind... Dafür hab ich was anderes entdeckt: springende Käfer. Die wollten von mir wegspringen als ich mit der Nase an den Grashalmen geschnüffelt hab. Da hab ich sie gefangen. Und ausversehen runtergeschluckt. Alle. Ups...

Jetzt geh ich wieder aufs Sofa. Die 2Beiner wollen heute einen Spieleabend machen mit Schlammbowle. Schlamm... das gabs im Wald auch...




Eure Abby

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Arme Abby! Mir scheint du leidest unter einem pubertären Stimmungstief. Das ist eine schwierige Zeit. Aber das gute an pubertären Stimmungsschwankungen ist, dass sie so wechselhaft sind. Im einen Moment bist du noch lustlos, im nächsten schon wieder total lustig. Also Kopf hoch und halt die Ohren steif,
    deine Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Och Abby, sei nicht traurig. Du machst das ganz einfach, du gehst mal an den Computer von deinen Menschen, suchst die Route zu mir raus und wenn die Zweibeiner heute Nacht schlafen, schleichst du dich raus und kommst mich besuchen. Wir haben bestimmt viel Spaß miteinander ;-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Abby,
    Köpfchen hoch, die Tage werden auch vergehen und dann wird alles wieder wie früher oder sogar besser als früher!
    Ich beneide Dich aber nicht, meine Süße, es muss ziemlich verwirrend sein!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Och Abby, bald hast du es ja geschafft und dann darfst du wieder mit den anderen Hunden toben und im Waldschlamm baden ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen