Jetzt schreien sie sich am Computer an!

by - Freitag, März 07, 2014

Hallo ihr Lieben,

meine 2 Beiner wieder einmal...

Setzen die 2 sich an ihre mobilen Endgeräte und schreien sich darüber an. Der Papa rennt mit seinem Tablett dann auf die Terasse, stellt sich ins Licht und redet weiter mit der Mama. Angeblich ist das ja nur ein Test, ob so ein komisches Telefonprogramm mit Bild funktioniert... wenn ihr mich fragt verlieren sie nur wieder einmal mehr den Verstand.

Gestern war ein ganz trauriger Tag. Unsere Hasenbabies sind gestern das 1. mal aus dem Nest rausgekommen und haben auch schon am Heu mit rumgenagt. Und dann gestern Abend, da waren zwei auf einmal im Himmel. Die Mama hat ganz schön geweint, vor allem weil sie den einen noch aufhalten wollten in den Himmel zu gehen, aber das hat nicht so ganz recht geklappt... Deswegen hab ich jetzt beschlossen, ich passe auf die zwei verbleibenden Hasenkinder selber auf.


So und ansonsten würde ich mich für das Wochenende erst einmal verabschieden. Morgen bin ich nämlich wieder bei Oma und Opa und Sonntag fährt der Papa ja weg von uns... da werden Mama und ich traurig auf dem Sofa liegen.. oder die Sau rauslassen, aber wir haben nur männliche Meerschweine. Das heißt die Sau rauslassen können wir nicht.. gut, also werden wir wohl traurig auf dem Sofa liegen.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Abby

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Och menno, Abby, das ist aber nicht schön mit den Hasenbabys. Ich hoffe, die letzten zwei bleiben wenigstens am Leben. Aber du machst das schon und passt bestimmt gut auf. Zu deinen Zweibeinern sag ich jetzt mal nix... Und ohne Mann im Haus - da könnt ihr echt nix anderes machen, als traurig auf dem Sofa liegen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie schade, dass die zwei Häschen in den Himmel gegangen sind (wo auch immer das sein mag)! Sehr gut, dass du jetzt auf die anderen Babys aufpasst.
    Und wegen der männerlosen Zeit mach dir mal keine Sorgen. Wer einen Hund im Haus hat, braucht doch keinen Mann!!! ;-)
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Abby,
    Unser Beileid für die armen Hasenbabies! Das ist echt traurig, wenn man so jung ist und wieder in den Himmel muss! Ich hoffe, die anderen Zwei werden mehr Glück haben und dass Du sehr lange auf sie aufpassen wirst!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, sei nicht zu traurig
    Dein Arno

    AntwortenLöschen