Stelzenläufer... überall Stelzenläufer! *UPDATE*

by - Samstag, März 01, 2014

Hallo ihr Lieben,

gestern war es soweit: unser 2. Wettbewerb endete und wir hoffen, dass da draußen jetzt viele neue Stelzenläufer sind.

Natürlich habt ihr uns schon fleißig eure Videos geschickt. Wer denn noch eins für uns hat, immer her damit, wir stellen es dann noch online :)

Wir sind uns einig: es war ein sauschwerer Trick und ihr habt das alle super toll gemacht! Den nächsten Trick wird es übrigens dann erst im April geben :) Und auch dieses Mal haben wir uns wieder ein paar tolle Preise ausgedacht, die dauern allerdings noch ein wenig bis zur Fertigstellung. Also habt da bitte ein wenig Geduld mit uns.

Hier sind jetzt unsere Gewinner:


Chris

Socke

Bonjo
video



ja... und dann noch mein Video... :D

Ich bin wieder sehr stolz auf euch alle und vor allem auch total begeistert. Was ihr in den paar Wochen geschafft habt, ist der Wahnsinn!!
Eure Abby

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Wow! Wow! Wow!
    Super alle zusammen! Ich gratuliere Euch, liebe Freunde, Ihr seid alle Spitze!
    Wir sind sehr stolz auf Euch!
    Liebe Grüße
    Euer Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja echt super geworden. Besonders Bonjos und Sockes Leistung finde ich wieder genial! Oh, auf eure Preise bin ich ja schon total gespannt. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, wenn es wieder heißt, stelziert ihr noch oder lernt ihr schon wieder etwas Neues.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren ALLEN zu ihrer großen Leistung. Es war wieder köstlich euch dabei zu zuschauen. Jeder hat die Aufgabe so gemacht, wie er es konnte. SUPER !!!!!
    Liebe Grüße an alle Teilnehmer von Opa und Oma

    AntwortenLöschen
  4. echt genial! =D
    jedes Video für sich ist absolut bewundernswert! herzlichen Glückwunsch an Euch alle! =D

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Video ist einfach Spitze - und ein echter Gewinnerhund.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Also, ähm...als Gewinner möchte ich mich nicht bezeichnen. Ich bewundere all Eure Videos und freue mich sehr Euch zu kennen. Tolle Fellnasen seid ihr und ihr habt so liebe Frauchen / Herrchen, die mit Euch üben, Euch motivieren, die Zeit mit Euch verbringen und Euch beschäftigen.

    Ein bisschen schäme ich mich schon mit unserem Video. Frauchen hätte es aber auch nicht einsenden müssen.

    Aber wir danken der lieben Abby für die tolle Idee gemeinsam etwas zu lernen und ihrem Frauchen, dass sie dies alles präsentiert. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein.

    Wuff und Wau
    Eure Socke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu also ich finde alle Videos klasse! Meins ist ja nicht wirklich Stelzenlaufen... aber meine Vi ist einfach zu klein ... so habt ihr wenigstens was zum schmunzeln ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Beide seid genauso Gewinner :) Immerhin habt ihr euer möglichstes versucht. Und wenn die Socke krank ist oder Bonjo zu groß ist, dann ist das ja kein Beinbruch, ihr habt trotzdem was tolles präsentiert :)
    (meins ist ja immerhin auch geschummelt ;) )

    AntwortenLöschen