SumSum!

by - Dienstag, März 25, 2014

Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder den Glauben an die Tierärzte gefunden.
Uns wurde ja ein Tierarzt empfohlen, der zwar etwas von uns weg ist, aber die Oma hat uns freundlicherweise hingefahren. Das hieß gleichzeitig auch, dass ich wieder Auto fahren durfte heute. Ich fahr ja sooo gerne Auto. Da kann man vorne so schön aus dem Fenster gucken.

Wir sind dann also angekommen und waren auch fast die ersten die dran waren. Wir hatten wieder einen Termin. Die Frau Doktor wollte nur einer Frau ihre Katze wiedergeben. Da haben wir gesagt, dass das okay ist. Danach waren wir auch gleich dran.

Wie sich herausgestellt hat, war das nicht der Arzt, der uns empfohlen wurde, sondern seine Praktikantin. Aber wisst ihr was? Wir sind verliebt! Sie war sooo lieb und sooo nett! Ich musste nicht einmal auf den Tisch damit sie mich anguckt, dazu ist sie zu mir runter gekommen, hat mich gewogen, abgetastet und mein Herz abgehört. Alles ohne Befund. Nur musste sie an meinem Herz länger horchen, weil ich so gejault hab. Da hat sie wohl nicht so viel gehört.

Und dann hat es auch schon "Piek" gemacht und die Biene war da. Erst eine an meinem Hals so Richtung Schultern und dann eine hinten am Poppes. Die hab ich gemerkt. Aber es war nicht schlimm, ich hab nur geguckt. Ich war also ganz brav und jetzt bin ich für ein Jahr lang wieder sicher.

Übrigens haben wir auch gefragt was sie von der Boreliose-Biene hält und sie meinte auch, dass das in der Praxis nur gemacht wird, wenn man in betroffene Gebiete reist. Wenn man in Deutschland bleibt, ist es nicht notwendig. Also gucken wir erstmal, wann unsere Urlaubsplanung abgeschlossen ist und dann überlegen wir neu. Aber erst einmal belassen wir es bei den Impfungen.

Aber tatsächlich merk ich eine Nebenwirkung der Biene: ich bin jetzt müde... also wenn das von der Biene kommt. Kann auch daran liegen, dass es einfach Abend wird.



Eure Abby

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Abby, du warst ganz tapfer als die Biene kam. Ich fand es auch ganz toll, dass du im Vordergrund warst und dich auch mal zurückziehen konntest. Sie war aber sehr lieb zu dir und deiner Mama. Ich soll dir einen dicken KUSS von Opa schicken. Er hat an dich gedacht. Schlaf schön.
    LG von Opa und Oma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Abby,
    panische Angst habe ich vor JEDEM Tierarzt, ich rieche DIE meilenweit, egal, wie nett DIE sind - rotwerd.
    Also Respekt, dass du so cool warst!
    Da weiss ich jetzt schon, dass du auch bei deiner nächsten Ausstellung der Winner sein wirst, denn dein Üben muss doch belohnt werden!
    Ich bin am Sonntag auch mal wieder auf einer ausstellung zu treffen.
    Ich gehe sooo gern dort hin.
    Natürlich wegen der Hundekumpel, und der vielen Leckerchen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu schön, dass ihr so einen guten TA gefunden hast! gute TA sind nämlich ganz schwierig zu finden sagt meine Vi....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hey Abby, da hast du ja offensichtlich das große Tierarzt-Los gezogen! Freut mich für dich!
    Etwas erstaunt war ich nur, dass du so gerne Auto fährst. Ich finde das jedes Mal im wahrsten Sinne des Wortes zum Ko....
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hey Abby,

    wieso kannst du vorne aus dem Fenster gucken? Fährst du selbst? Warum darf ich das nicht, menno! Du hast zwei Piekser gekriegt? Wieso das denn, ist das nicht alles in einem Pieks mit drin? Dass du müde bist, das kommt bestimmt vom Abend und deinem tollen Duft *seufz*

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Abby,
    es freut uns, dass die neue Ärztin so nett ist und dass alles so unkompliziert verlaufen ist! Ich mag auch nicht zum Arzt gehen, ich glaube, es liegt am Geruch dort! Es riecht nach Angst dort, überall! Lange warten macht die Sache auch nicht schöner! Desto besser, dass es bei Dir so schnell erledigt war!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Also, bei Euch ist auch immer was los, aber gut, dass Ihr nun eine passende Tierärztin gefunden habt.

    LG Andrea und Linda, die Euch viel Glück, Spaß und Erfolg für die Ausstellung wünschen. Wir werden ja darüber erfahren....

    AntwortenLöschen
  8. Ach Abby, du bist sooo tapfer =).
    Und wir sind froh das ihr einen guten Vierbeinerdoc gefunden habt.

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr, dass Ihr eine TÄ gefunden habt, die Euren Bedürfnissen gerecht wird. Klasse. Ich denke, dass es für Euch auch sehr beruhigend ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen