Wenn man groß ist darf man auch mal betrunken sein!

by - Dienstag, März 11, 2014

Hallo ihr Lieben,


Heute nur ein sehr kurzer Post von mir. Ich bin total müde und hab schon den ganzen Tag geschlafen.

Wir waren heute nämlich HD und ED röntgen. Dafür hat Mama sich ein Mietwagen geholt und heute früh ging's dann los. Ohne Frühstück!!! Und ja dann waren wir in der Klinik und mussten erstmal warten. Dann ging's aber in den Behandlungsraum. Da kam eine Biene, die hab ich aber nicht gemerkt, weil der eine mit Futter vor meinen Augen gewedelt hat. Ja dann bin ich ein bisschen später auch eingeschlafen und als ich muntergeworden bin, war Mama erstmal nicht da. Zu ihr durfte ich dann aber ganz schnell. Eigentlich wollte ich zu ihr rennen, könnte ich aber nicht. Meine Beine sind immer weggeknickt. Selbst als wir noch auf die Wiese gegangen sind, ging das erstmal nicht mit laufen. Das würde zwar immer besser aber war trotzdem komisch. 

Unsere tolle Züchterin meinte, die Bilder sehen gut aus. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das die Frau Doktor die die Auswertung macht, auch so sieht.

So, ich geh jetzt noch etwas weiter schlafen.

Eure Abby 

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Abby,
    wir drücken Dir die Daumen und die Pfoten, dass alles glatt verläuft und sind ziemlich sicher, dass es auch der Fall sein wird! Du hast Glück gehabt, ich hatte so eine komische und unsympathische Ärztin erwischt, als ich es gemacht habe, ich hatte vor ihr so eine große Angst gehabt! Die Mamma war auch ganz sauer mit ihr, weil sie überhaupt kein Feingefühl für mich hatte! Na ja, zu der sind wir nicht mehr gegangen, aber die Rechnung war doppelt so hoch als normal, weil sie keine Ahnung hatte, wie man es macht und hat mich so oft geröntgt, dass es nicht mehr lustig war!
    Ich freue mich, dass es bei Dir alles entspannt gelaufen ist!
    Liebe Grüße und morgen ist alles wieder weg!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine Tapfere :) die Biene kommt nicht so schnell wieder. Und wenn du bei uns bist, bekommst du ein extra Leckerli :)
    LG Opa und Oma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Abby, da kann ich verstehen, dass du total müde bist. Da halte ich aber ganz fest die Pfoten, dass die Auswertungen gut aussehen und du so schnell nicht mehr zu der Tante Doktor musst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Tapfere Abby :) So eine Biene kam bei mir auch schon mal aber ich war danach nicht betrunken.... Ich glaube meine war eine kleinere Biene.
    Ich drück die Pfoten, damit deine Auswertung gut wird!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Biene die betrunken macht kenne ich auch, den die hat mich letzten Sommer auch gepiekst.
    Gute Erholung wüsncht Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Wir drücken auch die Daumen das alles o.k. ist. Und das betrunkensein....kenn ich ! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  7. Wir drücken die Daumen/ Pfoten, dass die Ergebnisse bestens sind und hoffen, dass du heute wieder ganz fit bist :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist die Biene in zwei Wochen im Anflug - aber ich hoffe, Laika ist dann so tapfer wie Du! Ich hoffe, die Auswertung wird zeigen, dass alles ganz ok ist bei Dir und dann wirst Du der Biene hoffentlich so schnell nicht wieder begegnen :)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen