Wer hat an der Uhr gedreht?

by - Sonntag, März 30, 2014

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet eine erholsame Nacht gehabt.

Wisst ihr denn, was heute so besonders ist?




Nein, ich meine jetzt nicht das Uhrumstellen. Vielmehr haben wir heute Grund zum Feiern. Wir sind Ende letzten Jahres zu Blogspot "umgezogen" und heute lest ihr etwas ganz besonderes, nämlich den


Wenn ihr mich fragt, ist das ein Grund zum Feiern! Und da wir gerade bei der Zeit sind, habe ich mal auf den Kalender geguckt und mir ist aufgefallen, dass es nur noch 20 Tage bist Ostern sind.

Deswegen möchte ich einen neuen Wettbewerb starten. Dieses mal, passend zu den bald bevorstehenden Feiertagen, möchte ich Eierlaufen lernen. Das ganze soll, im besten Fall, dann so aussehen. Wer von euch macht mit?

Natürlich hoffe ich, dass wieder ganz viele mitmachen und ich am Ende des Wettbewerbs, nämlich am 20. April 2014, wieder ganz viele tolle Videos zeigen kann.

Dieses Mal möchte ich euch aber nicht im Nachhinein eine Kleinigkeit zukommen lassen, sondern schon vorher. Deswegen bitte ich euch, mir nach einer kurzen Anmeldung hier im Post, noch eine kurze E-Mail mit eurer Adresse zu schicken. Die E-Mail könnt ihr an abbyundini@gmail.com schicken und natürlich gebe ich eure Adressen nicht weiter!! Großes Abby-Ehrenwort. Die Kleinigkeit ist dieses Mal eine persönliche Motivationshilfe, den Trick noch schneller zu lernen. Aber eines bereits vorweg, es ist nichts zu fressen!

Ich hoffe also, euch jetzt neugierig gemacht zu haben und warte ganz hibbelig auf eure E-Mails.

Eure Abby

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsxh zum 100-Ten Post :) und ein Dankeschön, dass ihr uns immer so viele tolle Sachen lesen lasst ;)

    Beim Eierlaufen machen wir mit...bin mal gespannt ob das hinbekomme :/ Liegen da echt Eier auf dem Löffel oder war das ein Schokoei?

    Podsche und liebe Grüße,
    Amber ❤ mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abby,

    Gratulation! 100 Posts sind echt eine beachtliche Menge. Und natürlich kannst du auch beim Eierlaufen wieder mit auf uns zählen. Wir wissen zwar nicht, ob ich das schaffe, denn solche Übungen fallen mir schwer, aber wir stellen uns jeder Herausforderung.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es geht hier ganz lebendig zu, finden Frauchen und ich. Gratulieren wir dir zu deinem 100. Post. Müssen wir gleich mal gucken, was Frauchen und ich alles so produziert haben. Wir vergessen immer die Statistiken. *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Darauf stoß ich mit einem Gläschen Hundesekt an!
    Da hast du dir aber einen ganz schön kniffligen Trick ausgesucht. Ich bin selbstverständlich wieder mit dabei, auch wenn das echt hart für einen kleinen Zappelphilipp, wie mich werden wird...
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Abby,
    wir gratulieren Dir auch ganz herzlich zu Deinem tollen Jubiläum!
    Eierlauf finden wir eine Superidee, nur wir haben im Moment nicht so viel Zeit zum trainieren, da ich mich auf die Begleithundeprüfung vorbereite und schon da muss ich viel üben, weil ich leider im meinem Alter meine Macken habe und einen dicken Betonschädel noch dazu! Aber wir werden alle Teilnehmer verfolgen und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg dabei!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Ohh lecker Eier :D da bin ich dabei!
    Glückwunsch zum 100. Post. Ich hatte den auch schon, aber hab den verpennt.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation für 100 tolle Posts und wir freuen uns schon auf die nächsten 100.000 ;o).

    Wegen dem Eierlaufen beziehe ich mich auf die Mail und komme noch einmal auf Dich zu; O)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Eierlauf???!!! Was kommt dann als nächstes? Ein Glas mit Rotwein auf dem Kopf über einen weißen Teppich balancieren... *lach*

    Ich glaube, an dieser Aufgabe scheitern wir, aber dabei sind wir trotzdem... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, und auf die nächsten 100... ;)

      Löschen
  9. Hallo Abby,

    wir sind Ines und Lucky und sind bei Google+ durch den lieben Chris auf deinen Eierlauf aufmerksam geworden. Da hat uns doch glatt der Ehrgeiz gepackt und wir würden auch total gern mitmachen!:-)

    Liebe Grüße
    Ines & Lucky

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen tollen 100 Beiträgen von dir .
    Ich bin auf die nächsten 100 gespannt.
    Eierlauf? Als Video ? Ich glaube ich bekomme nur Fotos hin.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Bin gespannt auf die Videos :)

    AntwortenLöschen