Wir starten einen neuen Versuch!

by - Montag, März 24, 2014

Hallo ihr Lieben,

diese Woche wird die Woche der neuen Versuche. Es gibt so ein paar Dinge, die wir schon einmal gemacht oder geübt haben, die dann aber vorbei waren oder weitergeübt wurden. Was ich genau meine, erkläre ich euch gleich. Aber vorweg: ich glaube, die Woche wird eine gute Woche. Dann ist es auch nicht mehr so lange, bis ich wieder auf die Wiese zu meinen Freunden darf.

Also, wir starten einen neuen Versuch: TIERARZT.
Samstag ist, nicht vergessen aber verdrängt. Wir hatten Samstag gleich mit dem Frauchen von Brutus gesprochen und sie hat uns einen Tierarzt empfohlen. Der hat lustiger Weise auch mal im Zoo gearbeitet, wie die Mama. Und außerdem soll er gut sein. Mal gucken, ob dann morgen die Biene endlich kommt!

Wir starten einen neuen Versuch: AUSSTELLUNG.
Ich war letztes Jahr schon einmal bei einer Ausstellung und bin dort in der Jüngstenklasse German Winner geworden... Weil sonst niemand in der Klasse mitgemacht hat. Wir haben damals nichts dafür trainiert gehabt, weil die Mama einfach fand, und auch noch findet, dass ich sowieso die Schönste bin und wir das nur mitmachen, weil  ich ein paar neue Erfahrungen haben soll. Deswegen war die Ausstellung bei uns in der Stadt. Jetzt sind wir für April wieder bei einer angemeldet, die wieder nicht weit weg von uns ist. Dieses Mal wollen wir aber ein bisschen üben. Deswegen haben wir schon fleißig geguckt, wie wir "Steh" und dieses Ringlaufen lernen können. Bald geht's los. Ich bin gespannt!

Wir starten einen neuen Versuch: LEINENFÜHRIGKEIT.
Naja gut, eigentlich kein neuer Versuch denn wir üben das ja eh immer. Aber heute hab ich mir mal gedacht, ich bin lieb zu der Mama und laufe heute wirklich mal ganz lieb neben ihr. In der Hoffnung, dass sie nicht merkt, dass ich heute ihre Jackentasche aufgefressen hab oder besser gesagt die Leckerlies dadrin. Hat sie dann auch tatsächlich erst auf der einsamen Wiese gemerkt und war, weil ich so lieb gelaufen bin, gar nicht so böse.

Wir starten einen neuen Versuch: BLOG.
Wir arbeiten ja ein wenig an der Wiedererkennung unseres Blogs. Deswegen wird sich hier in den nächsten Wochen noch ein wenig was verändern. Weil wir jetzt heute noch einmal gefragt wurde, wo man sich denn für unseren Blog anmelden kann, haben wir das jetzt etwas abgeändert. Das geht jetzt auf der rechten Seite. Vielleicht lassen sich dann auch die Probleme lösen, dass unser Blog manchmal nicht in den Leselisten aufgetaucht ist.

So ihr Lieben, jetzt leg ich mich wieder irgendwo in den Weg und dann danach zur Mama auf den Schoss.


Eure Abby

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Uhi da habt ihr aber einiges vor.... ich bin gespannt wenn ihr berichtet!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Oh Abby, was hast du nur alles vor. Ausstellung? Ich habe da Platz 3 gemacht, von drei Teilnehmern. Aber mir liegt das auch gar nicht. Ich gehe da lieber als Besucher hin, nehme draußen ein Schlammbad und genieße die neidischen Blicke der Ausstellungshunde ;-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz schöne viele News... aber es bleibt wenigstens schööööööön spannend bei Euch =).
    Wuff und freundliche neugierige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung, Abby, das werden ja spannende Wochen bei euch! Da ist es ganz gut, dass du dir jetzt noch ein bisschen Ruhe gönnst ;-)
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr euch aber viel vorgenommen. Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem auch Spaß bei der Umsetzung.

    LG von den Herzenshunden

    AntwortenLöschen