Als die Mama loszog um Ihr neues Apfeltelefon von der Post zu holen...

by - Montag, April 28, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja gedacht, heute wird ein ganz normaler Montag und eigentlich wollte ich euch heute von einem Buch berichten, aber dann ist doch noch etwas ganz super mega tolles passiert.

ICH HABE MEIN ERSTES PÄCKCHEN BEKOMMEN (was nicht von der Mama bestellt war).

Also, eigentlich dachte die Mama ja, dass ihr neues Telefon heute angekommen ist und bei der Post auf sie wartet. Deswegen ist sie kurz vor Ladenschluss nochmal hin, dass sie nicht bis morgen warten muss. So aufgeregt hab ich sie lange nicht mehr gesehen und sogar der Papa hat ihr Bescheid gegeben, dass der Zettel von der Post im Briefkasten war. Ja und dann kam sie gerade wieder und meinte Freude strahlend, dass ja gar nicht ihr Telefon bei der Post auf sie wartete. Hä? War sie nicht deswegen soo aufgeregt zur Filiale gelaufen?

Stattdessen hielt sie mir ein Päckchen vor die Nase. Das roch sooooooooo gut!!



Und das Beste: es war für mich! Und zwar von dem aller tollsten und besten Chris auf der ganzen weiten Welt!

Die Mama hat es dann für mich aufgemacht und dadrin war ein Blumenstrauß mit viel Tee dran. Aber den Tee durfte ich nicht behalten. Die Mama hat den gleich eingesackt und meinte, der riecht auch noch so gut. Aber ich würde den eh nur wieder ausbrechen. Und dazu war noch ein Gutschein von Gassizubehoer.de .

Lieber Chris, wir haben uns wahnsinnig dolle gefreut und ich glaub, du hast der Mama ihren Tag heute sehr versüßt. Meinen versüßt du dann noch einmal, wenn ich mir etwas leckeres ausgesucht habe.



Eure Abby

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Abby,

    ich freue mich, dass du so viel Freude an dem Päckchen hattest. Aber es wurde auch einmal höchste Zeit, Danke zu sagen für deine tollen Ideen. Ich hoffe, es wird euch beiden schmecken und der Mama soll ich ausrichten, dass der Tee nicht nur gut riecht ;-) Also lasst es euch schmecken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Der Chris und sein Frauchen sind wirklich lieb - und die haben eine tolle Quelle für leckeren Tee :) Ich hoffe, Du und die Mama genießen die Überraschung!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich lieb von Chris und seinem Frauchen. Zweibein und ich wünschen euch viel Freude mit dem Gutschein und dem köstlichen Tee - Frauchen spricht da schon aus Erfahrung was den Tee von Chris angeht ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abby,
    solche Überraschungspäckchen sind doch die schönsten. Dein Frauchen soll sich den Tee gut schmecken lassen und dir wünschen wir viel Spaß beim shoppen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber wirklich lieb von Chris und seinem Frauchen :)
    Lasst es euch schmecken (also du die Leckereien und dein Frauchen den gutriechenden Tee) :)

    Podsche, Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee von Chris und seinem Frauchen! Nimm noch eine ordentliche Nase von dem Tee, bevor dein Frauchen den allen wegtrinkt und pass ja auf, dass sie dir auch was besonders Leckeres bestellt.
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ja der Tee ist toll sagt Vi :)
    Dann wünsche ich dir guten Hunger und such dir was schönes aus! Du hast es verdient!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine tolle Überraschung! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Abby,

    das hast Du mehr als verdient und wir danken Chris für diese liebe Geste. Du machst das mit den Wettbewerben immer so klasse und es ist uns eine Freude daran teilnehmen zu dürfen.

    Ich denke, dass der Gedanke von Chris, nicht alles als selbstverständlich anzunehmen, dankbar zu sein Kreise ziehen wird und dies bestimmt nicht Dein letztes Päckchen sein wird.


    Wir sagen Dir auch ganz lieb Danke schön und

    senden viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Abby,
    Ich freue mich sehr für Dich für die tolle Überraschung!
    Der Tee schmeckt hervorragend, da wird Deine Mama viel davon haben!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  11. Schöner kann ein Montag ja nicht sein ;-).
    Dann lasst es euch,wenn das richtige bestell worden ist für Abby,schmecken.
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen