Der Papa ist wieder da!

by - Montag, April 07, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich war das Wochenende verschwunden. Aber das lag nur daran, dass der Papa wieder da ist.... endlich sag ich euch!! Wobei, ich war am Anfang ja schon eingeschnappt, dass er mich schon wieder so lange mit der Mama alleine gelassen hat...

Dafür haben wir dann das Wochenende genutzt. Gestern war ich zum Beispiel mit meinen beiden Schwestern zum Ringtraining.. wobei, ich glaube wenn man die Mama fragt, dann war es kein Training. Ich hab mich nämlich etwas sehr daneben benommen. Ich hab an der Leine nicht nur gezogen, ich hab mich richtig ins Halsband gelegt und bin nach vorne gerannt. Das lag aber nur daran, dass die Snow, meine tolle Schwester, vorgelaufen ist. Ich wusste doch aber nicht, dass sie den Weg kennt. Und dann hab ich mit ihr und meiner anderen Schwester die ganze Zeit geschimpft... über eine Stunde. Und während ich geschimpft habe, durfte ich nicht weiter zu den Beiden laufen... Wenn ich so drüber nachdenke, tuts mir aber leid und ich hab der Mama das heute hoffentlich gezeigt, weil da bin ich nämlich ganz lieb gewesen, aber dazu gleich.

Ich war gestern nämlich vor dem Ringtraining bei der Snow im Teich baden. Also ich und die Ayumi, meine andere Schwester. Da wurden die ganze Zeit Bälle reingeworfen und wir mussten die natürlich wieder rausholen. In dem Teich war so eine Stufe drin, die hab ich nicht gesehen und FLATSCH!! Bin ich ganz reingefallen. Die olle Mama hat voll gelacht. Da hab ich mich erstmal neben sie gestellt und hab mich geschüttelt. Da hat sie nicht mehr gelacht...



Und heute!! Woah, da ist die Mama wieder mit mir Richtung Wald gelaufen. In UNSEREN Wald. In MEINEN Wald! Ich konnte gar nicht so viel schnüffeln wie ich gewollt hätte. Sooo sehr hab ich mich gefreut und dann sind wir erst einmal durch den Wald. Wie gesagt, ich wollte heute bei der Mama ein bisschen wieder alles für gestern gut machen und bin fein neben ihr gelaufen. Ja und dann auf der Wiese angekommen.. war da keiner meiner Freunde da. Ich war total traurig und verdutzt... Ich hab mich doch so auf die alle gefreut und dann war keiner da....



Aber mal was anderes.. wie laufen eure Eierlaufübungen? Wir sind ja fein fleißig und tüfteln an euren Motivationshilfen. Mitte der Woche können die bestimmt auf die große Reise zu euch gehen.

Eure Abby

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Ähhh Eierlaufen? Ach ja da war ja was....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, drei weiße Wölfe. Hund kann euch ja gar nicht auseinander halten. Badespaß zu dritt ist doch toll. Bei dem schönen Wetter kann das Frauchen auch ein Schüttelbad vertragen ;-). Na und heute war die Mama bestimmt wieder stolz auf dich. Sei nicht mehr traurig das du keinen Kumpel getroffen hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hey Abby, wieso hat sich deine Mama nicht mehr gefreut, als du dich nach dem Baden neben ihr geschüttelt hast? Das ist doch normal, dass Hund das so macht.

    Und zum Eierlauf? Ich glaube, an diesem Trick werden wir scheitern... Nur noch 12 Tage Zeit und ich krieg es nicht so richtig hin. Ich glaube, ich werde der Eierhalter oder der Eierschaukler. Mal sehen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abby,

    da hast Du ja mit Deiner Mama eine ganz andere Art von Ring(er)training gemacht - die hat jetzt bestimmt Muskelkater vom Gegenzug ausüben :)
    Das Gruppenfoto mit Dir und Deinen Schwestern ist sehr schön ... aber leider kann ich nicht erkennen, welche der Grazien Du bist. Vielleicht kannst Du mir hier helfen?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,

      ich bin die ganz hinten :)

      Liebe Grüße
      Abby

      Löschen
  5. Also nächstes Mal müsst Ihr aber noch Arno einladen. Er hätte ganz wundervoll Euer Badespaßfoto ergänzt... ;)

    Eierlauf? Jaja, wir eiern ja schon... *lach*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Abby,
    Du hast uns nicht vorher nicht erzählt, dass Du so reizende Schwestern hast... Ich glaube der Chris, Bonjo und ich würden und sehr gerne zu Euch Mädels gesellen, nicht wahr Jungs? ...
    Alle drei so wunderhübsch! Hat das Baden doch ein bisschen Spaß gemacht, auch wenn es aus Versehen passiert ist! Ah, liebe Abby, wenn wir näher wohnen würden, würde ich das Baden richtig schmackhaft machen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Frauchen sagt, ich könnte nicht Eierlaufen, weil ich keine mehr hätte. Hä? Was meint sie damit? Pffff....

    Ja, wenn man auf die tobewiese kommt und da ist keiner, das ist doof. Bei uns kommt aber meistens einer, wenn man ein kleines bisschen wartet. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, muss das schön sein, wenn man so viel Familie zum Treffen und Spielen hat. Ich bin schon seit 2 Wochen ganz alleine. Keine Sophie da, und zu fremden Hunden darf ich ja nicht mehr. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* ich weiß schon warum ich nicht schwimmen gehe ;-)

    *wuff* deine Lilly

    P.S.: Hast du eigentlich schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, es gibt drei von dir?! Wie toll! Nur eines verstehe ich nicht - warum gehen zur Zeit alle Baden?
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, eigentlich gibts auch noch 2 Brüder, aber die wohnen weiter weg. Und noch Halbgeschwister :)

      Löschen
  11. Wir freuen uns, dass Euer Rudel wieder komplett ist und hoffen, dass es erst einmal so bleibt. Und einen schlechten Tag beim Training kann man doch auch mal haben….
    Beim nächsten Mal, wird es wieder besser klappen.
    Vielleicht fehlte einfach dein Papa oder man hätte Dir etwas Hühnchen geben sollen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal geht er im Mai :( Aber dann bleibt er wohl erstmal bei uns :) Da freu ich mich schon drauf.

      Löschen