Die Gehilfen vom Osterhasen.. *UPDATE*

by - Montag, April 21, 2014

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich's schon groß angekündigt, heute sind sie da: die Resultate vom Eierlaufen.

Ich bin wie immer sehr stolz auf euch alle, dass ihr mitgemacht habt. Und noch einmal muss ich loswerden, dass es bei dem Wettbewerb nicht darum geht, den Trick perfekt auszuüben (oder auch nur ansatzweise), alleine die Freude, dass ihr 4 und 2Beiner zusammen etwas gelernt habt, zählt.

Deswegen ohne langes Drumruden, hier unsere Gewinner.

Bonjo

Socke

Lotta

Amber
video

Linda

Chris

Lucky


Ja.. und dann jetzt mein kläglicher Versuch.. ich esse die Eier lieber, als dass ich sie trage... (deswegen hat die Mama mein Ei (das ich schon zerkaut hab) an den Löffel gehangen)

Eure Abby

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Abby, ich bin begeistert, wir haben ja echt einige Könner unter den Eierläufern. Bonjo und Amber machen das echt spitzenmäßig und Linda erst, einfach toll. Ich fühle mich da doch etwas unbeholfen, mit meinem missglückten Versuch. Aber Spaß hat es ja trotzdem gemacht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nicht traurig sein, du warst genau so SPITZE wie alle anderen auch. Spaß hattest du doch auch. Wir halten auch schon mal die Eier fest beim 2Beiner-Eierlaufen ;) Opa und Oma

      Löschen
  2. SUPER!!!!!!!!! Wir gratulieren allen Teilnehmern :) Ihr habt alle die Aufgabe richtig umgesetzt :) Socke, ich fand dich super bei deiner Vorführung :D LG Opa und Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Sie haben einen guten Geschmack. Ich habe mir auch gefallen.....Frauchen schämt sich, weil wir es nicht geschafft haben. dabei hatten wir so einen Spaß.

      Danke schön.

      Wuff & Wau Ihre Socke

      Löschen
  3. Ich bin tief beeindruckt von Trainingserfolg und Kreativität meiner Mitläufer! Das war wieder ein super Trick-Wettbewerb, liebe Abby!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Applaus, Applaus Euch allen....Ihr seid richtig spitze. Bonjo, Lotta, Amber, Linda und Chris ihr seid soooooo toll. Ihr alle habt fleißig geübt und die Ergebnisse lassen sich sehen. Ich bin total begeistert....

    Liebe Diana, es war wieder einmalao schööööön. Danke Dir. Auch für das Ei. Das hast Du ganz lieb gemacht. Und auch wenn wir "nicht einmal ansatzweise" das Eierlaufen beherrschen, war es wieder eine große Freude mitzumachen. Es sind bei uns 3 Videos entstanden und es hat uns wieder einmal großen Spaß
    gemacht....

    Applaus an Euch alle....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. also ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt! nach dem die Anfänge, die man auf den ganzen Blogs so verfolgen konnte hauptsächlich niedlich waren, ist das hier doch echt erstaunlich! Hut ab an alle Teilnehmer! auch grade für die kreative Umsetzung des Themas =D

    und Abby, Du tust mir wirklich leid, wenn Du aus allen Einsendungen wirklich EINEN Gewinner wählen musst ;o)

    ganz liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Die Ergebnisse sind der Hammer und die Löffelkreationen erst. Wenn man allen so zuschaut, sieht das fast wie ein Spaziergang aus, dabei war es ein ganz schön schwieriger Trick.

    Liebe Abby, es hat wieder großen Spaß gemacht, dabei zu sein und wir hoffen, Du denkst Dir bald wieder was Lustiges aus. Danke....

    @Socke: Auch wenn Du den Löffel nicht getragen hast, Dein Sportsgeist begeistert uns... Toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Abby,
    das sind sooo viele tolle Videos =) Wirklich klasse wie alle das machen =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Haha einfach toll die kleinen Videos anzuschauen! Ich finde, dass alle das toll gelöst haben. Abby ich liebe deine Wettbewerbe! Danke!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Videos sehr genossen, besonders, weil ich ja noch nicht so lange in den Blogs unterwegs bin und mich freue die Protagonisten mal live und in Farbe zu sehen. Ich bin wirklich beeindruckt, wie geschickt die Aufgabe gelöst wurde. Wir wären wahrscheinlich total untergegangen. Hier beherrscht man nur das "Eier im Magen" tragen. Besonders gelungen fand ich Socke mit ihrem Multitasking-Lauf. Da wird doch eindeutig der Löffel noch nebenher gespült. Genial!

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha - wirklich große klasse! Ich finde Sockes Darbietung am Besten, ich glaub von ihr können wir noch viiiiieeeel lernen - sie hat es tatsächlich geschafft die Zweibeiner das Ei tragen zu lassen ;) das nenn ich gut erzogen :)

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb ... Und müssen aufpassen, nicht süchtig danach zu werden ;P

    Podsche, Amber ❤

    AntwortenLöschen