Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das mitbekommen, dass ich die letzten Tage nicht mehr an den Computer durfte? Ich hab euch nicht vergessen. Meine 2Beiner hatten nur keine Zeit mir den Computer anzumachen. Nicht nur, dass die Mama jeden Tag Überstunden machen musste und Donnerstag statt um 4 erst um 6 zu Hause war, die 2Beiner haben uns auch noch ein neues Auto gekauft!

Nichtsdestotrotz habe ich heute so lange geningelt, bis ich euch kurz schreiben konnte.
Heute ist ja auch der Einsendeschluss für unseren Eierlaufwettbewerb. Das heißt, bis heute Abend könnt ihr mir alle eure Videos schicken, ich stelle die dann morgen in dem Post online. Außerdem hoffe ich natürlich, dass eure Motivationshilfen heile bei euch angekommen sind, von einem hab ich schon gehört, dass das nicht so war 🙁

DSC_0068-1 %Hundeblog

War denn der Osterhase bei euch?? Bei mir war er gleich 2 mal, da einmal bei Oma und Opa und einmal bei uns zu Hause. Da muss er aber so schnell gewesen sein, dass ich ihn gar nicht gesehen habe. Aber was dagelassen hat er.

Eure Abby

10 Gedanken zu „Frohe Ostern!

  1. Hallo Abby,

    frohe Ostern und zum Glück gibt es jetzt ein paar Tage nur mit Deinen beiden Lieben. Huch ein neues Auto…Jetzt kann die Mama überall mit Dir hin.

    Ein Video zum Eierlaufen – oder was auch immer – schicken wir Dir heute Abend. Wir sind noch beim Eiersuchen, damit wir Eierlaufen können…;o)
    Danke für Deine tolle Motivationshilfe. Wird noch alles gepostet….

    Schönen Tag und bis heute Abend…

    Sabine mit Socke

  2. Ein Auto – tolles Ostergeschenk. Na dann mal los zur Umgebungserkundung. Schlechte Gassirunden gehören ja dann der Vergangenheit an…

    LG Andrea und Linda, die ihr Video ja schon abgegeben haben

  3. Liebe Abby,
    wir wünschen dir und deinen Menschen ein tolles Osterfest. Einen fleißigen Osterhasen hattest du ja. Lass dir die Leckereien gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Huhu Abby,

    na, ihr habt ja ein tolles Ostergeschenk bekommen – ein Auto. Dann kannst du jetzt ganz viele tolle Ausflüge machen. Ach ja und in deinem Osternest haben doch irgendwie die Eier gefehlt, oder? Die hast du die ganze Zeit noch gesucht?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch frohe Ostern!

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. na das ist doch mal ein Geschenk! da könnt Ihr jetzt jeden Tag zu neuen Abenteuern aufbrechen mit dem neuen Auto! =)
    und Du bist ja wirklich eine klasse Osterkörbchen-Sucherein! Respekt! =D

    liebe Ostergrüße
    shira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.