Da war er wieder!

Da war er wieder!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte einen Tag. Einen super tollen!

Ratet mal, wen ich heute wieder getroffen habe? Den Kisho. MEINEN Kisho. Dieses Mal hab ich ihm den Park gezeigt, in dem ich mehr oder weniger groß geworden bin. Da kenn ich jeden Stein und jeden Grashalm. Und weil ich da alles kenne, sind wir wirklich fast jeden Weg abgelaufen. Und baden gegangen.

Die Mama hat dieses Mal auch richtige Fotos gemacht. Die müsst ihr euch unbedingt angucken, weil er ist doch so bildhübsch! Findet ihr nicht auch?

Eure Abby

13 Gedanken zu „Da war er wieder!

  1. So so Abby, jetzt verstehe ich. Du lässt dich also nur mit deinesgleichen ein. Und neulich war ich noch der beste Chris von der ganzen Welt… Das ist ja gut zu wissen, schnief. 🙁

    Dein Chris

  2. Liebe Abby,
    nun hast du es geschafft. Jetzt wissen wir gar nicht mehr wer du bist. Auf alle Fälle seid ihr ein schönes Paar. Habt weiterhin viel Spaß zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  3. Wow – Stark !
    DEIN Kisho sieht aber wirklich klasse aus, um genau zu sagen – so toll wie du =)
    HIHIHIHI…

    Weiterhin vieeel Spaß.

    Wuff, Deco + Pippa

  4. Dein Kisho sieht wirklich gut aus – Du aber auch … und gemeinsam einfach super 🙂 Aber mit dem "Who is who" tue ich mir auch schwer. Ich nehme mal an, Kisho hat etwas längere Haare an der Seite und der Brust als Du, oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  5. also ich bin der Meinung, von vorn kann man Euch beide gut auseinander halten.. er sieht halt wirklich männlich aus, wie sich das für einen Traummann halt so gehört, nech? ;o) wirklich ein süßes Paar seid Ihr ^^

    liebe Grüße
    shira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.