Das Spiel wirft seine Schatten Voraus.

by - Samstag, Mai 17, 2014

Hallo ihr Lieben,


Bei uns ist gerade ganz viel los. Der Papa  hat seine Freunde eingeladen und gucken auf der Terasse DAS Fußballspiel des Jahres. Zumindest redet der Papa seit Tagen von nix anderen. Also muss es DAS Fußballspiel des Jahres sein. 

Also hab ich mir gedacht, ich mache dem Papa eine Freude.


Doof nur, dass der Papa das nicht gut fand. Dann hab ich einfach mal vorhergesagt, wer nachher gewinnt.


Und so habe ich orakelt...



Tadaaa!! Und der Papa war total glücklich.


Wie siehts bei euch aus? Interessiert euch das?

Eure Abby 

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Abby,

    ich nun so gar kein Fussballfan, meine bessere Hälfte auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass er zu Beginn seiner Berufstätigkeit die Wochenenden im Stadium verbrachte und für Ordnung sorgte....
    Deine Aktion finde ich aber sehr süß.
    Ich habe ein BVB Konto, auf dem ich für jedes Tor, unabhängig vom Sieg, mehr Zinsen bekomme. Also sollen die Dortmunder ruhig viele Tore schießen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abby,

    ich musste jetzt über das Frauchen lachen. Die hat doch auf dem Lose-Bild erst mal Dorfhund und Bayern gelesen. Und die ganze Zeit fragte ich mich, wer wohl Dorfhund ist :-D Ich glaube, sie muss mal ihre Brille putzen. Aber sie hat es dann doch noch rausgefunden. Und ob es DAS Fußballspiel des Jahres ist, weiß ich nicht. Ich dachte, DIE Spiele des Jahres beginnen erst im Juni... Aber solange ich nicht mit dem Ball spielen darf, interessiert mich das auch nicht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne mich mit Fußball zwar nicht besonders gut aus, aber wenn sich Hund dafür so schick macht, wie du, dann MUSS es ja das Spiel des Jahres sein! Sehr sportlich siehst du aus. Spielst du mit?
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu also mich nicht, aber der Ni... und gewonnen hat auch der richtige... zumindest lächelt er ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fussball - aber nur wenn ich mitspielen darf -
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen