Heute war ein Tag zum Liegenbleiben!

by - Sonntag, Mai 18, 2014

Hallo ihr Lieben,


das war ein Tag heute. Ihr habt ja sicherlich gemerkt, dass ich ein ganz schlechtes Orakel bin. Der Papa war aber nicht böse auf mich. Er meinte, ich hatte Recht, nur der Schiedsrichter nicht. 

Die Freunde vom Papa sind bis mitten in der Nacht geblieben. Die Mama und ich sind um 1 dann schlafen gegangen. Dafür haben wir aber auch bis um 11 durchgeschlafen. Und dann sind wir munter geworden und was hat es draußen gemacht? Geregnet... Wie aus Eimern und das hat den ganzen Tag nicht aufgehört. Aber das war nicht schlimm. Wir waren nämlich alle noch so müde, dass wir den ganzen Tag geschlafen haben. 

Und wie war euer Tag?


Eure Abby

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Huhu Abby, wir haben den den Tag auch sehr ruhig verbracht. Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngste, ;) War aber sehr schön gestern bei euch :) Mit dem Orakeln üben wir noch ;)
    LG Opa und Oma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu bei mir war Party ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. nein, Abby, Du bit keine schlechtes Orakel. Wäre das erste Tor der Dortmunder gegeben worden,dann hätten die Dortmunder bestimmt in einem Rausch von Euphorie weitere Tore geschossen. Aber wer rechnet schon mit einer solchen Schiedsrichter Entscheidung. Für mich bist Du ein tolles Orakel....

    Bei uns war das tollste Wetter....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Abby,

    dann bist du ja jetzt richtig ausgeschlafen, wo doch bald der Sommer los gehen soll. Wir haben die kurze Zeit ohne Regen für einen Spaziergang genutzt und dann auf der Couch gekuschelt, als der Dauerregen einsetzte.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hey Abby,
    geregnet ?
    Nein bei uns scheinte die helle Scheibe, aber volle Lotte!
    Wir waren auf einem Agility-Turnier - waren aber auch eher schläfrig als alles andere *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Abby, solche faulen Kuscheltage liebe ich zwar, aber bei uns hat sich gestern der Wetterfrosch mal wieder Mühe gegeben und deshalb haben wir eine lange Tour gemacht - naja und hinterher gab's dann das Nickerchen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Tja unser Wochenende war auch total verregnet und wir haben nur rum gelegen ;).
    Dafür ist ja jetzt plötzlich "Sommer"...
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen