Ice, Ice Bowle!

by - Mittwoch, Mai 21, 2014

Hallo ihr Lieben,

war das bei euch heute auch so warm??
Wir waren extra nur heute früh länger draußen, weil es da noch zum aushalten war. Aber nachmittags hab ich mich dann auf die kalten Fließen im Flur gelegt und geschlafen.

Und jetzt gerade hab ich zur Abkühlung eine Eisbowle bekommen. Das war total super und laut der Mama auch ganz einfach zu machen.

Ihr braucht nur eine Schüssel mit kaltem Wasser und ein paar Eiswürfel!


Und dann natürlich ein bisschen Platz wo ihr rummatschen könnt. Und dann gehts ans Eiswürfelfischen.





Seht ihr das, ich kann sogar noch blubbern.

Was macht ihr denn gegen die Hitze?

Eure Abby

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Och Abby, nicht du auch noch? Da ist es mal drei Tage endlich toll warm und jeder beschwert sich über die böse Hitze. Ich versteh euch nicht. Was ich dagegen tu? Gar nix, ich freu mich, dass die Sonne scheint, ich kuller mich zum Abkühlen im Gras und schlaf nicht mehr im Bettchen, sondern auf dem Boden. Und ich freue mich, sobald es raus geht und ich in der Sonne endlich ein Sonnenbad nehmen kann.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Abby,
    toll so eine Bowle :) Ich hab gestern auch schon einen Eiswürfel gelutscht und ich hab gesehen, dass Frauchen mir heute ein Kong-Eis ins Gefrierfach gestellt hat *yammie* mal schauen wann's das gibt ;)

    Podsche, deine Amber

    AntwortenLöschen
  3. Wir stellen uns tot, auf der Couch... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha….Wir zeigen es Euch heute abend…

      Eure Idee ist sooo super, aber Socke weiß gar nicht, was sie damit machen sollte…..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hallo Abby,
    also wir freuen uns über die Sonne und sind viel draußen. Frauchen hat unser Planschbecken aufgestellt. Wenn es uns wirklich zu warm wird, hopsen wir da schnell durch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wuff, am liebsten döse ich im Schatten der grossen Linde, oder auf dem kühlen Steinboden im Haus. Am liebsten ist mir natürlich ein ausgiebiges Bad im nahen Bach.
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Eiswürfel! Ich liebe Eiswürfel, die knirpsen so schön! Am besten sind die Eiswürfel, in die das Frauchen ein bisschen Fleischsaft gemischt hat... jamm!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. wir bleiben zuhause. Da sind immer etliche Grade weniger als draußen und hier kann ich mich von einem "Zimmerwind" anblasen lassen. Zwischendurch spielen wir ein paar doofe Spiele für die ich dann keine Geduld habe und hyperaktiv werde. Aber rausgehen muss ich bei unserem Wetter nicht unbedingt. Wir warten auf den Winter. Frauchen und ich. *nick*

    AntwortenLöschen
  8. So ich hab mal schnell das Frauli vom Computer verdrängt weil ich dir schreiben möchte liebe Abby Rose. Find ich richtig toll , wie du dich abkühlst und dann auch noch die Blubber Blasen, echt knuffig. Weißt du wie ich mich am allerliebsten abkühle ? Ich hüpf in mein eigenes Planschi Island und wenns gaaaaaaaaaaaaaaaanz heiss ist, steck ich da auch meinen Kopf rein ... Wenn man bedenkt , dass ich mal "wasserscheu" ? Wahnsinn oder? Jetzt liebe ich das Wasser, herrlich .... Frauli ist die beste, denn mit meinem Planschi Island ( Bademuschel ) bin ich der Star in der Umgebung und es waren auch schon Hundefreunde zu mir auf eine Planschpartie eingeladen ! Schade , dass du so weit weg bist - sonst könnten wir uns einmal gemeinsam abkühlen . So ich hör grad Frauli rufen im Hintergrund... ich muss schluß machen . Schlabberkussi dein Rocco & von meinem Frauli ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen