Ich bin verliebt!

by - Donnerstag, Mai 01, 2014

Hallo ihr Lieben,

hach...
Wenn ihr mich fragt, ist heute ein ganz besonders schöner Tag. Auch, wenn das Wetter schlecht ist. Aber die Luft duftet so schön, die Wolken ziehen so schön an einem vorbei. Unser Sofa steht heute besonders hübsch im Wohnzimmer rum.... und das alles, seit dem ich IHN getroffen habe...

ER ist mit seinem Frauchen vor ein paar Wochen zu uns in die Stadt gezogen und die Mama ist über dieses Gesichtsbuch in Kontakt mit seinem Frauchen getreten. Eigentlich wollten wir uns schon vor ein paar Wochen treffen, aber genau an dem Tag hatte ich entschieden, eine richtige Hundedame zu werden. Und was für eine gute Entscheidung das war. Mit einem Kind hätte ER wahrscheinlich sowieso nichts anfangen können.

Also haben wir uns gestern getroffen uns sind durch einen großen Wald gelaufen. Da fließt auch ein Bach. Mutig wie ER ist, ist ER natürlich sofort hinein gesprungen. Erst hab ich mich geziert, dachte mir dann aber, dass ich nicht als Spielverderber dastehen möchte. Und schwupdiwup war ich neben IHM im Fluss. Später im Teich.. Egal, hauptsache immer an SEINER Seite.


Selbst als wir am Ende dann auf die große Hundewiese sind, hatte ich nur Augen für IHN und ER für mich. Ein Jahr älter ist er als ich und sooo ein toller. Diese Augen hättet ihr sehen müssen, die schwarze Nase, die perfekten Zähne und sehr gepflegte Pfoten. Ein Traum von einem Mann..

Und die Mama hat es nicht einmal geschafft, ein richtig tolles Foto von IHM zu machen. So bleibt mir nichts weiter, als meine Erinnerung an ihn und die Hoffnung, dass ich IHN wirklich nächste Woche wieder sehe. Meinen Kisho..


Eure Abby

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Huhu, meine Maus. Es ist SO schön Schmetterlinge im Bauch zu haben :) Frag mal deine 2Beiner ;)
    LG Opa und Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön gesagt. Leider vergisst Zweibeiner das Gefühl nach einiger Zeit. Umso mehr freuen wir uns für Dich und wünschen Dir eine tolle Zeit mit Kisho, einem Prachtkerl, den ich erst fpr Arno hielt ;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. also da muss ich jetzt mal protestieren.. ich hab nach inzwischen dreieinhalb Jahren immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn mein Liebster nach Haus kommt.. oder zählt das noch nicht als "einige Zeit"? ;o)

      also kann ich Dich, liebe Abby, absolut verstehen.. ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn bald wiedersiehst, gibt ja nix schlimmeres, als von seiner großen Liebe getrennt zu sein ;o)

      liebe Grüße
      shira ^^

      Löschen
  2. Abby, das glaub ich ja jetzt nicht, du hast Augen für einen ANDEREN? Ich bin schwer enttäuscht, wo ich doch grad meine Hormone wieder im Griff habe.

    Wuff-Wuff dein trauriger Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid Chris, aber nachdem ich gehört habe, dass du sowieso eine andere toller findest als mich... dann konnte ich gegen meine Gefühle nichts mehr tun...

      Löschen
  3. Liebe Abby,
    wir freuen uns für dich das du so einen tollen Hundemann kennengelernt hast. Hoffentlich triffst du ihn bald wieder und dann muss deine Mama ein richtig schönes Bild von deinem Traummann machen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie süß :) eine kleine verliebte Abby!
    Ich wünsche dir viel vergnügen mit ihm und ich bin auf Bilder gespannt!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig - als Auftakt zum Wonnemonat Mai, nun bin ich gespannt wie sich die Liebesgeschichte weiterentwickelt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Abby,

    der Frühling ist die perfekt Zeit zum Verlieben ;) Ih möchte mir jetzt nicht vorstellen, wie sehr Du Dich verliebt hättest, wenn Du ihn einige Wochen früher getroffen hättest. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du ihn bald wieder triffst nd er Deine Gefühle erwiedert.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ihm doch hoffentlich nicht gesagt, dass du in ihn verliebt bist, oder? Du musst dich jetzt interessant machen, zeig ihm ein bisschen die kalte Schulter und tu ganz cool!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder, dass deine Mama kein Foto von ihm gemacht hat. Sie war bestimmt auch ganz hin und weg, und dann kann man das Fotografieren auch mal vergessen. Sicher folgt dann ein Foto beim nächsten Treffen. Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen