Auf geht's Deutschland schießt ein Tor!

by - Montag, Juni 30, 2014


Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit: Deutschland spielt wieder. Die Mama und ich sind heute alleine zu Hause und gucken das Spiel heute alleine auf dem Sofa.

Natürlich muss man seine Mannschaft auch richtig anfordern und deswegen hab ich die Mama so lange gebettelt bis ich auch aussah wie ein Fussballfan aussah.

Na dann, auf geht's Deutschland schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooor!!

Übrigens hat die Mama die Schminke gleich wieder abgemacht nach dem Foto :(

Liebe Grüße
Eure Abby

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Das sieht viel toller aus als das komische Trikot von neulich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, Abby! Die Schminke steht dir richtig gut, ich hoffe nur, es war keine von der gefährlichen Sorte... Schön, dass auch ihr den Jungs die Daumen haltet!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Abby,
    du schaust klasse aus. Wir sind auch schon im Fußballfieber. Gleich geht es los. Wir schicken dir noch schnell einen lieben Gruß und dann drücken wir die Pfötchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abby,
    Du siehst so perfekt aus! Wir finden Dich unwiderstehlich und voller Klasse! Dann drücken wir Deutschland die Pfoten, da kann man mit Dir als Fan nichts mehr schief gehen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. schick :) Und geholfen hat es ja auch ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Nun, mit solchen Fans vor dem Fernseher musste das deutsche Team ja gewinnen. Sehr süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen