Auf geht's Deutschland schießt ein Tor!

Auf geht's Deutschland schießt ein Tor!

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit: Deutschland spielt wieder. Die Mama und ich sind heute alleine zu Hause und gucken das Spiel heute alleine auf dem Sofa.
Natürlich muss man seine Mannschaft auch richtig anfordern und deswegen hab ich die Mama so lange gebettelt bis ich auch aussah wie ein Fussballfan aussah.
Na dann, auf geht’s Deutschland schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooor!!
Übrigens hat die Mama die Schminke gleich wieder abgemacht nach dem Foto 🙁
Liebe Grüße
Eure Abby

6 Gedanken zu „Auf geht's Deutschland schießt ein Tor!

  1. Das sieht super aus, Abby! Die Schminke steht dir richtig gut, ich hoffe nur, es war keine von der gefährlichen Sorte… Schön, dass auch ihr den Jungs die Daumen haltet!

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Liebe Abby,
    du schaust klasse aus. Wir sind auch schon im Fußballfieber. Gleich geht es los. Wir schicken dir noch schnell einen lieben Gruß und dann drücken wir die Pfötchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.