Ja, es ist sehr ruhig geworden...

by - Donnerstag, Juni 05, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich ganz kurz zu Wort melden. Es ist sehr ruhig um uns geworden, das tut uns leid.Mir geht es auch super, wir arbeiten gerade nur an etwas. Das wird wohl auch 2/3 Wochen dauern. Dann werden wir euch aber berichten.

Liebe Grüße
Abby


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Oh Abby,

    danke für die kurze Zwischeninfo. Wir haben die Tage schon immer an dich gedacht und überlegt, ob es dir noch gut geht. Jetzt sind wir erst mal wieder beruhigt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Abby,
    schön das du dich meldest. Wir freuen uns das es dir gut geht und wir warten hier auf dich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich kurz meldest! Was macht ihr denn so spannendes? Du machst mich ganz neugierig!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Wie, jetzt sollen wir diese unerträgliche Spannung noch drei Wochen aushalten. Und das uns, wo wir doch so gar nicht neugierig sind.

    LG Andrea und Linda, die auch dauernd an irgendwas arbeitet... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, von Euch zu lesen und wie gut, dass alles in Ordnung ist bei Euch. Wir sind gepannt und freuen uns, wenn Ihr wieder da seid....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt verheißungsvoll und soooo spannend. Werdet ihr eher zwei oder eher drei Wochen an dieser geheimnisvollen Sache arbeiten? Nur damit ich weiß, wie oft ich so in etwa noch schlafen muss...
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Abby,
    wir freuen uns auch sehr, von Dir zu lesen! Wir sind sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Hallo abby, durch zufall habe ich deine seite gefunden und finde sie echt total schön. werde auf jeden fall mal schauen kommen was in 2-3 wochen ist hast mich neugierig gemacht :D
    habe auch eine seite bin aber noch lange nicht so weit wie du
    http://amy-miley.wix.com/koolie#!blog/c1o31

    AntwortenLöschen