Ja, es ist sehr ruhig geworden…

Ja, es ist sehr ruhig geworden…

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich ganz kurz zu Wort melden. Es ist sehr ruhig um uns geworden, das tut uns leid.Mir geht es auch super, wir arbeiten gerade nur an etwas. Das wird wohl auch 2/3 Wochen dauern. Dann werden wir euch aber berichten.

Liebe Grüße
Abby

8 Gedanken zu „Ja, es ist sehr ruhig geworden…

  1. Oh Abby,

    danke für die kurze Zwischeninfo. Wir haben die Tage schon immer an dich gedacht und überlegt, ob es dir noch gut geht. Jetzt sind wir erst mal wieder beruhigt.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Wie, jetzt sollen wir diese unerträgliche Spannung noch drei Wochen aushalten. Und das uns, wo wir doch so gar nicht neugierig sind.

    LG Andrea und Linda, die auch dauernd an irgendwas arbeitet… 😉

  3. Oh, das klingt verheißungsvoll und soooo spannend. Werdet ihr eher zwei oder eher drei Wochen an dieser geheimnisvollen Sache arbeiten? Nur damit ich weiß, wie oft ich so in etwa noch schlafen muss…
    Liebe Grüße,
    Lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.