Ich schreie einmal Aua!

by - Donnerstag, Juli 31, 2014

Hallo ihr Lieben,


Soweit geht es uns wieder gut, aber der Laptop ist immer noch kaputt. Am Wochenende zeig ich euch mal ein paar Fotos meiner letzten Wochen. Das schöne Wetter hab ich nämlich genossen.

Außer jetzt gerade hab ich mir auf der Hundewiese weh getan. Der Papa war mit mir unterwegs und ich hab mich irgendwo geschnitten. Als die Mama jetzt nach Hause gekommen ist haben die beiden so eine weiße Binde drauf gemacht. Erst einmal damit kein Dreck dran kommt. Der Papa hat früher mal als Sanitäter gearbeitet und die Mama meint, er hat den Verband ganz toll gemacht. Und stolz auf mich ist sie auch, weil ich sie nicht annage.

Wir lesen uns am Wochenende ihr Lieben!
Eure Abby

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Ach herrje, dann wünschen ganz fix gute Besserung....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen gute Besserung und hoffen, der Schnitt heilt schnell ... aber mit so einem hübschen Verband sollte das kein Problem sein ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das klingt gar nicht gut. Nur gut, dass du Erste-Hilfe-Personal daheim hast. Werd ganz schnell wieder gesund!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ohje du Arme - auch wir wünschen gute Besserung!

    *wuff * und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Abby,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken die Pfötchen das alles wieder schnell verheilt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz gute Besserung - Kuscheln und wunderbare Leckerlihappen sollen zur schnellen Genesung beitragen - dein Sanitätspersonal wird es richten..
    Morgenwuff von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Autschiiii-dann mal ganz schnell Gute Besserung.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Lass uns ein Krankenlager aufmachen :)
    Gute Besserung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen