Der beste Grund mein Abendessen zu verschieben

Der beste Grund mein Abendessen zu verschieben

Hallo ihr Lieben,

na was denkt ihr, was ist der beste Grund um mein heißgeliebtes Abendessen zu verschieben??

Natürlich gibt es da nur einen: meinen Kisho!

Wir hatten heute totales Glück mit dem Wetter. Die Sonne hat geschien, es war warm und trotzdem keiner am See. Das haben wir natürlich in vollen Zügen ausgenutzt.

Also… erst wusste ich gar nicht, dass der Kisho heute auch mitkommt. Ich hab mich eigentlich schon gewundert, warum wir nicht gleich zum See sind, sondern noch gewartet haben..

Aber dann hab ich ihn gesehen und mir war alles klar und es ging los…

Eure Abby

11 Gedanken zu „Der beste Grund mein Abendessen zu verschieben

  1. Oh Abby, das sind ja wieder traumhafte Bilder. Fast könnte man meinen, der Sommer sei zurück, wenn es nur nicht so kalt wäre… Du und Kisho – ihr seid aber auch ein echtes Traumpaar!

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Liebe Abby,

    das ist ein perfekter Grund für ein verschobenes Abendessen. Dein Kisho ist aber wirklich ein sehr Hübscher und ihr harmoniert so gut miteinander – besonders beim Tanzen!
    Aber mein Favorit ist heute das 11. Bild – das mit dem Liebesbiss und dem irren Blick 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  3. Also Abby, man verschiebt doch nicht für einen Mann sein Abendessen! Du musst dir deinen Kisho frühzeitig erziehen. Eigentlich hätte er dich zum Abendessen einladen müssen.
    Aber eure Bilder sind ein Traum. Das sieht ja aus, wie im Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Lotta

  4. Wow, sind das zwei wunderschöne hübsche Hunde. Da wäre ich gerne Beobachterin gewesen, muss ja total entspannend gewesen sein, zwei so glückliche ausgelassene Hunde zu beobachten.
    Kann mich kaum satt sehen. Und freu mich schon auf die Abendrunde mit unserem Labrador 🙂 Da wird auch gespielt und geherzt, aber das hier ist natürlich ein absolutes Traumpaar.
    Schöne Grüße
    Bella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.