Heute ist mein Rudel kleiner geworden.

by - Sonntag, August 17, 2014

Hallo ihr Lieben,

was für ein trauriger Sonntag...

Heute Morgen hat der Papa die Mama ganz früh geweckt, weil unser ältester Rudelbewohner sich aufgemacht hat um uns zu verlassen...

Ich durfte zum Abschied noch einmal an ihm schnubbern und dann ging irgendwann alles doch ganz schnell und jetzt ist unser Will nicht mehr da.. Die Mama sagt, er ist 7,5 Jahre alt geworden... Machs gut mein Lieblingsmeerschweinkumpel!


Eure Abby

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Abby,
    das tut uns so leid. Der Will hat es bestimmt bei euch sehr gut gehabt. Das Bild sieht so schön aus. So ein Abschied fällt immer schwer. Tröste deine Zweibeiner und kuschel schön mit ihnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das tut mir leid! Auch er wird über die Regenbogenbrücke gehen...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, tut mir sehr leid, ich hoffe er hat den Weg auf die Regenbogenbrücke gut gefunden.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Oh Abby, das tut mir so leid für dich, für euch. Ich hoffe, Willi musste nicht leiden und hat jetzt viel Freude im Regenbogenland.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Das war wirklich ein trauriger Sonntag - es tut uns sehr leid für euch!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen