Hundefernsehen!!

Hundefernsehen!!

Hallo ihr Lieben,

nachdem gestern doch recht traurigen Thema wollte ich euch heute wieder etwas erfreulicheres mitteilen:

Ich habe ab jetzt Hundefernsehen!
Wie das glaubt ihr nicht? Doch, guckt hier:
10592306_10203687871092357_1275063521_n-1 %Hundeblog
Und da das Guckding in der Mitte.. da kann man voll viel sehen! Da dreht sich dann alles drin. Wenn ich nicht aufpasse, wird mir sogar schwindelig. Das weiße Ding was da vorher stand, das hatte kein Guckding und da konnte ich nicht zugucken, wie die Wäsche sauber wird. Die Mama hat nämlich erklärt, das ist die neue Waschmaschine. Die macht die Sachen sauber, die ich dreckig mache.
Komische Menschen… ich mache doch gar keine Sachen dreckig… Das sind immer die anderen, aber ich bin doch ein weißer Schäferhund, wo soll denn da der Dreck herkommen?
Eure Abby

5 Gedanken zu „Hundefernsehen!!

  1. Ach Abby, die Menschen haben echt manchmal gaaanz komische Ansichten. Dieses Ding mit dem Guckding läuft hier auch dauernd. Aber glaub mir, das ist irgendwann gar nicht mehr lustig, da zuzugucken… Genieße es also, solange es dir noch Freude macht.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Ha ha ha… recht hast du ! Wo soll an einem weißen Schäferhund denn Dreck hängen ?!
    Die Zweibeiner sind wirklich gemein und schieben immer alles auf uns ;-).

    Dafür wünschen wir viel Spaß beim Schleuder-TV.
    Wuff, Deco + Pippa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.