Kennt ihr die singenden, klingenden Kuscheltiere auch?

by - Dienstag, August 12, 2014



Hallo ihr Lieben,

sagt mal.. kennt ihr diese singenden Kuscheltiere mit denen man zwar nicht spielen darf, die einen aber in den Schlaf zaubern?

So eins haben wir ja auch seit Wochen und immer abends, bevor es ins Bett geht, wird das singende Kuscheltier auf den Bauch von der Mama gelegt, damit das Baby auch was hört. Und bei mir? Ja bei mir wirkt der Zauber immer und ich schlummer ein....





Eure Abby

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ui, so ein klingendes, singendes Kuscheltier haben wir hier nicht, aber ich werd ja auch kein großer Bruder. Toll, dass du dabei auch immer so schön einschläfst...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch beruhigend... ;)

    LG äh Gute Nacht

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wir haben so etwas auch nicht....Aber schön, dass nicht nur dem Baby etwas Vertrautes in der neuen Welt geschaffen wird, sondern Abby dies auch genießt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön :) Nein sowas haben wir hier nicht, aber ich glaube ich muss mal eins beantragen wenn man dabei so schön schlummern kann ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Haben wir nicht, doch die Idee ist Spitze.
    Gutes Erwachen wünscht Ayka

    AntwortenLöschen