Sonntags kann man sehr wohl Futter kaufen!

by - Sonntag, August 24, 2014

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen war vielleicht komisch... Es ist Sonntag und der Mama ihr Wecker hat geklingelt... noch total früh. Das macht der sonst nie! Und dann sind die zwei auch noch ohne mich los... Mit Absicht!

Eigentlich hat die Mama überlegt mich mitzunehmen. Wohin? Zu der Hundeausstellung bei uns. Da war ich letztes Jahr schon mit und hab da bei dem Schönheitswettbewerb mitgemacht. Aber dieses Mal sollte oder besser durfte ich nicht mit. Angeblich bin ich momentan zu laut an der Leine. Ich will doch aber nur die Mama und das Baby beschützen.. aber gut, dann bleib ich halt zu Hause. Schön.. wenn sie mich nicht dabei haben wollten...

Kaum waren sie da, war die Mama aber froh, dass sie auf den Papa gehört hat und mich zu Hause gelassen hat. Dort waren nämlich Menschenmassen. Also wirklich: MASSEN!!


Und eigentlich wollten die 2 ja nur unserer Züchterin "Hallo" sagen und dann ganz viel Futter mitbringen. Vom Opa hatten sie auch noch den Auftrag mir was mitzubringen. Ich saß also mit freudiger Erwartung zu Hause.

Bevor es allerdings ans shoppen ging, mussten die 2 natürlich trotzdem mal im Ring vorbeischauen als die ganzen anderen weißen Schäferhunde dran waren. Letztes Jahr war ich in meiner Altersklasse ja die einzige die gelaufen ist, deswegen hab ich auch gewonnen. Aber die 2Beiner meinen, einmal mitlaufen hat gereicht. Ich bin für sie ja auch so die Schönste.


Und danach ging es wohl ins Getümmel. Bloß gut, dass die Mama nicht so viel Geld mitgenommen und mich dabei hatte... Wir hätten bestimmt alles gekauft...  So wurde erst einmal geguckt wo es was gab - und vor allem wo denn unser Futterlieferant steht. Unser Tiefkühlschrank war nämlich halb leer und wenn der eh da ist, dann kann man sich ja das Porto auch sparen und so Essensrationen holen... und glaubt mir, gekauft haben die 2 Beiner!


Bevor sie aber zu mir zurückgekommen sind, waren sie noch beim Dogdiving. Wie ihr wisst nicht was das ist? Ganz einfach erklärt: 2Bein schmeißt einen Ball oder ein anderes Spieli in einen Pool und der 4Beiner springt hinterher. Der 4Beiner, der dabei am weitesten springt gewinnt. Wenn der 4Beiner sich traut ins Wasser zu springen soll das total Spaß machen. Irgendwann soll ich da auch mal mitmachen dürfen. Mal sehen ob das dann nächstes Jahr ist. Lustig sieht es doch auf jeden Fall aus, oder?



Ja und dann kamen sie endlich auch wieder! Und was sie mir alles mitgebracht haben.. Sooooooo viel... guckt mal!!


Besonders toll fand die Mama die Verpackung von den Keksen. Verratets nicht weiter, aber ich glaub die Kekse hat sie nur wegen der tollen Verpackung gekauft.


Habt ihr die schon mal gesehen? Für uns waren die komplett neu... aber ob die nur wegen so einer tollen Verpackung deswegen auch gleich lecker sind? Das mussten wir natürlich probieren. Als Testobjekt musste eine der Lachs-Schnitten herhalten... Weiter werde ich es aber nicht auswerten sondern lasse an der Stelle Bilder sprechen...




Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Sonntag! Mich holen gleich Oma und Opa ab und dann machen wir uns noch einen schönen Nachmittag.

Eure Abby

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Uhi da sein froh, dass du nicht mit warst! Ähhh so viele auf einen Haufen... nee!
    Aber die Mitbringsel sind natürlich klassse!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. *hehe* da hast du aber reingehauen ;-)

    *wuff* deine Lilly, für die Dogdiving mal so gar nichts wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für eine Ausbeute! Mein Frauchen kauft auch manchmal Sachen nur weil die Verpackung so hübsch ist. Allerdings sind das dann meistens Leckerchen, die sie selbst ist...
    Ich hoffe, sie lassen dich die anderen Sorten auch noch probieren!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Abby, Du hast aber tolle Sachen bekommen…dafür wäre ich auch zu Hause geblieben. Aber ich musste ja zum Fotokurs mit meinem Rudel…Zum Glück gab es genug Futter zum Posen…..

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  5. Solch ein Getümmel wäre auch nicht unbedingt was für uns. Da müsste ja Frauchen ständig auf uns achten und könnte gar keine leckeren Sachen aussuchen. Dann lieber doch zu Hause warten und richtig absahnen ;-))) Lass dir die Leckerchen gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Abby,

    das Getümmel würde ich an deiner Stelle unbedingt mitmachen, du kannst nämlich überall kosten und so ist die Gefahr gering, dass die Zweibeiner dir was Falsches mitbringen. Die Kekse kenn ich, die sind voll lecker. Und die Sache mit dem Dog Diving - naja, ich hab da mal mitgemacht. Aber ich wollte halt übers Wasser gehen. Hat nicht geklappt, bin rein geplumpst, aber eben nicht gesprungen. daher gab es "nur" einen Trostpreis, aber immerhin. Übrigens: Ihr hättet da bestimmt auch die Züchter vom Dusty treffen können, der kommt nämlich bei euch aus der Nähe :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ich fänd's glaub ich cool in lecker riechenden Messehallen, aber A. sagt, dass iss nix für uns... *pffft*. Aber Dogdiving, never ever... ;)

    Nasenstups
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Abby,

    für so eine tolle Ausbeute an Leckereien lohnt es sich doch sicher zu warten :) Die Kekse kenne ich nicht, aber es sieht aus als wären die echt lecker ... vielleicht sollte ich die auch mal besorgen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Abby,
    toll wie du dir den Keks vom Tisch gemopst hast. Hätte ich genauso gemacht.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen