Wo ist der Schlamm? DA ist er!

Wo ist der Schlamm? DA ist er!

Hallo ihr Lieben,

heute war wieder dieser Tag in der Woche: Kisho-Date.

Wir treffen uns ja jede Woche woanders, damit es uns nicht langweilig wird und dieses Mal haben wir uns, eigentlich, nicht so weit von unserem zu Hause getroffen. 10 Minuten sollte die Autofahrt dauern… 3 Baustellen später waren 30 Minuten rum und wir irgendwie doch angekommen. Und da wartete er schon.. mein Traum in weiß.. mein Kisho!

Wir sind gleich durch den Wald geflitzt, haben das Knie von der Mama fast gebrochen und dann haben wir ihn entdeckt: den Fluss. Oder wie die 2Beiner es nannten: die noch saubere Stelle.

Kisho ist ja so verrückt auf Wasser, er springt da sofort rein und da will ich mich ja mal nicht so haben.. schließlich will ich ihm ja gefallen und springe ihm ganz mutig hinterher.

Ja, irgendwann hatten wir noch einen Ball dazubekommen, da macht baden gleich noch viel mehr Spaß. Erkennt ihr mich denn? Gut, ich gebe euch ausnahmsweise noch eine Hilfestellung, jeweils von links:

1. Bild  Kisho, ich
2. Bild ich, Kisho
3. Bild Kisho, ich
Lange hat es nicht gedauert und wir sind weitergelaufen. Brav und artig bei jedem Jogger und Fahrradfahrer hieß es zu den 2Beinern kommen und dann… ja dann ist es dem Frauli von Kisho wie Schuppen von den Augen gefallen: sie hat Kishos Halsband an „der sauberen Stelle“ vergessen. Also sind die 2 schnell zurück und die Mama und ich sind da geblieben. Ich hab ihr nämlich gesagt, sie soll ein tolles Foto von mir machen.
So und jetzt kommen wir zu dem spaßigen Teil. Ihr ahnt es sicher schon, wenn es eine „noch saubere“ Stelle gibt, dann wird es sicherlich in dem ganzen Wald auch „eine dreckige“ geben. Und wie es die gibt – und wir haben sie gefunden!
Hier ist der Kisho vorne und ich hinten.
Jetzt hab ich euch ja schon so viele Fotos von Kisho und mir gezeigt, jetzt möchte ich mal testen, ob ihr uns schon auseinander halten könnt. Wer von den beiden bin ich, links oder rechts?
Wir sind auf eure Antworten total gespannt.
Eure Abby

6 Gedanken zu „Wo ist der Schlamm? DA ist er!

  1. Liebste Abby,

    ich schätze, du bist links. Falls das falsch ist, meinte ich das andere links. Aber euer Spaziergang sieht super aus, nur wo ist der Schlamm? Ihr seht noch viel, viel, viel zu sauber aus. Ich glaube, das mit dem Schlammbad müssen wir noch mal üben.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Ein wunderbares Date. Ich mag die Bilder sehr und hoffe, ich kann Euch auseinander halten. Auf dem unteren Bild bis du links, weil Dein Rücken ist schmaler und Kisho ist etwas beigefarbener am Rücken….
    Dies hoffe ich zumindest….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.