Ach du dickes Ei!

Ach du dickes Ei!

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch ja erzählt, dass ich am Samstag einen Tag mit der Oma hatte und die Gute hatte eine ganz tolle Idee… Sie wollte nämlich mal gucken, wie schlau ich bin.

Und deswegen haben die 2Beiner mir ein Ei gegeben und haben gemeint, sie gucken mal, was ich damit mache…

Ihr seht, ich kann ganz zärtlich sein… und ich hab die 2Beiner total im Griff, da haben sie mir nämlich das Ei angepickert..

Habt ihr auch schon mal ein Ei bekommen?

Eure Abby

8 Gedanken zu „Ach du dickes Ei!

  1. Wir bekommen jeden Sonntag ein Ei … also jeder eins. Die braucht Frauchen nicht zu schälen oder anzupickern. Eier sind oberlecker und ratzfatz verputzt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Nein, so habe ich noch kein Ei bekommen. Nur das Eigelb im Napf. Das Eiweiß sollte ich nach Auskunft des Tierarztes nicht bekommen. So ein Spielverderber…Über die Schale brauchen wir nicht zu reden….

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    PS. Im Moment schafft Frauchen esnicht immer zeitnah Eure Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, sie liest sie und schreibt Euch auch, sobald es möglich ist….

  3. Eier sind so lecker und psst..der Conrad ißt nur das Eigelb!!Echt unglaublich,oder?.
    Aber wir bekommen unsere schon ohne Schale,denn die Schale macht Frauchen klein und bröselt sie dann ins Fresschen rein ;-).
    Stubser Lila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.