Dazu ist der Herbst da!

by - Dienstag, September 30, 2014

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr eigentlich, wozu der Herbst da ist?

Damit die Bäume sich nackich machen können!

Und warum machen die das?

Damit die 2Beiner die Blätter zusammenfegen können!

Und wozu machen die das?

Hierfür:


Habt ihr das auch schon mal gemacht?

Liebe Grüße
eure Abby

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Abby, du hast uns den Tag gerettet. Soooo ein schöner großer Laubhaufen! Da wäre ich auch gerne reingesprungen, aber hier wird das Laub entweder weg gesaugt oder es liegt einfach nur auf dem Boden. Da kann Hund nicht soooo toll reinspringen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich herrlich aus. So hab ich das noch nie gemacht... OK ich hatte auch noch nie soooo einen großen Blätterhaufen! Aber sag mal, hast du das denn schon mal gemacht?

    Schlabbergüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich....Ich glaube nicht, dass Socke das machen würde. Sie liebt Laub, aber so würde sie da nicht so reinspringen

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abby,
    das ist ein traumhaftes Video, ich düse auch sooo gern im Laub umher, und wälze mich :-)
    http://abload.de/img/imgp0594zlz5w.jpg
    Liebes Wuffi Isi,
    die den Herbst auch wegen der Blätter mag

    AntwortenLöschen