Gib schon her, gib schon her!

by - Dienstag, Oktober 21, 2014

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen haben wir euch ja unseren Kotbeutelspender vorgestellt. Heute möchten wir euch noch unser letztes Accessoir von Hunter vorstellen:

Die Gürteltasche der Serie Detroit.

Als wir die Gürteltasche bekommen haben, hat die Mama glänzende Augen bekommen: Eine Leckerlietasche in die ich nicht mit meiner Schnauze reinkomme. Wisst ihr, bei unserem alten Leckerliebeutel bin ich nämlich immer so reingekommen und hab mir alles rausgeschnappt. Wenns um Leckerlies geht bin ich immerhin super schnell!



Bei der Gürteltasche geht das nicht mehr, denn die ist mit einem Verschluss verschließbar. Zudem ist sie, genau wie der Kotbeutelspender, aus LKW-Plane. Das heißt, auch wenn es draußen schifft wie aus Gieskannen, meine Leckerlies bleiben trocken. Total toll sag ich euch.



Das Schöne ist auch, dass die Gürteltasche mal eine nette Größe für mich als großen Hund von Welt hat. Mit 11,5 x 4,5 x 20,5 cm passen da eine Menge Leckerlies rein. Und damit man den Leckerliebeutel auch überall mit hinnehmen kann, kann man den mit einem Clip an dem Gürtel
festmachen.



Unser Fazit:
Als wir die Gürteltasche bekommen haben, waren wir total begeistert. Nämlich aus den oben genannten Gründen: die Hundekekse bleiben trocken egal bei welchem Wetter und vor allem weil ich nicht so einfach an die Leckerlies komme, die also ständig verschlossen sind. Bei unserem alten Hunter Leckerliebeutel konnte man den oben nur zuziehen. Irgendwann hab ich ihn dann aber kaputt gemacht.
Leider haben wir ja momentan das Problem, dass die Mama keinen Gürtel tragen kann - und wenn sie die Tasche so an ihre Hosen klemmt, dann rutscht ihr die ganze Hose runter. Also wirklich ganz tief. Deswegen blieb die Gürteltasche die letzten Wochen leider mehr zu Hause als draußen. Deswegen müssen wir in unserer jetzigen Situation leider wieder eine Abby abziehen und können momentan nur 4 von 5 Abbys geben.
Eure Abby

Die Produkte sind PR-Samples und uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden.

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Och menno, Abby, alles scheitert am fehlenden Frauchengürtel, das kann doch nicht sein. Es wird Zeit, dass dein kleines Schwesterchen oder Brüderchen da ist und deine Mama endlich wieder normal mit dir rumlaufen kann, oder? Trotzdem wünsche ich dir natürlich einen immer prall gefüllten Leckerlibeutel!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Besser als diesen Clip hätte ich Schlaufen gefunden, durch die man den Gürtel ziehen kann. Aber im momentanen "Zustand" hätte Euch das ja auch nichts genützt...

    LG Andrea und Linda, die ihre Nase auch immer in alles reinstecken muss

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Beute megaklasse. Und bei Euch ist es ja nur eine Frage der Zeit. Zudem lernt man schon mal sich für den kleinen Erdenbürger zurückzunehmen ...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen